An die Frauen, wie lang muss er sein?

9 Antworten

die grundlegende frage wollten hier schon viele klären. und wöchentlich kommt ein neuer dazu. meist sind es aber "kinder" in deinem alter die keine erfahrung im bereich sex haben - daher is des ganze natürlich iwie... sehr unschlüssig.

a) guter sex besteht aus 2 (oder mehr) personen. die personen müssen harmonieren. penislänge, dicke usw bringt garnichts wenn die personen sich sexuell nicht verstehen.

b) größe ist meistens nur für männer wichtig. klar spielt sie für frauen auch in nem gewissen maße auch ne rolle - aber es sagt nicht immer was über die qualität aus. du kannst sowohl mit 14cm, als auch mit 16cm als auch mit 20cm ne niete im bett sein. aber auch n guter liebhaber.

c) wer sich nur auf seine größe verlässt hat eigentlich schon verloren.

d) aus meiner persönlichen erfahrung sind 17cm für die meisten frauen optimal. nicht zu groß dass man aufpassen muss oder es schmerzhaft wird, nicht zu klein damit was "fürn kopf" vorhanden ist. denn ein oder zwei zentimeter machen oft nichts aus wenn man weiß wie man damit umgehen muss.

Sasiweb  25.06.2023, 22:42

Wie du oben schon geschrieben hast eigentlich ist es egal wie lang, aber wenns wirklich ne optimale größe gibt ist es nach meiner meinung zwischen 10 und 15 cm

Eigentlich egal solange er’s richtig macht. Der Durchschnitt reicht völlig und es ist auch besser wenn er nicht zu dick ist, sonst ist es schmerzhaft. Ich denke Ideal dicke wäre 3cm Durchmesser und Länge reichen eigentlich sogar schon 10cm. Ich persönlich sag lieber ein Stückchen zu klein als ein großes Stück zu groß.

FFFFFHD  22.05.2023, 11:27

Und Hauptsache richtig Steiff oder ?

13-16 cm ist gut. Mehr muss es nicht sein, kann schon mit 16 cm unangenehm werden in manchen Stellungen. Wichtiger als die Größe ist aber, dass der Mann damit umgehen kann (was bei einem größeren Penis zb bedeuten kann, dass er ihn nicht komplett einführt) und dass alles andere passt.

GF entwickelt sich dank all den Jungs zu einer Penis-Comunity. Die sollten den Namen der Website ändern XD

Also mir als Frau ist es wirklich so ziemlich egal. Wichtig im Bett (oder wo auch immer) ist gegenseitiger Respekt. Egal ob jetzt nur ein/mehrere One-Night Stand/s oder eine längere Beziehung.

Es gibt aber sicher Frauen die Vorlieben haben und eher auf größere stehen und trotzdem würde wahrscheinlich auch denen die Lust vergehen, wenn der Mann keine Leistung bringt.

Du bist 14 Jahre alt. Daher reagiere ich ausnahmsweise auf so eine Frage.

Hier drehen sie ganz viele Fragen um Penislängen, Schwanzvergleich etc. Ich als gestandene Frau kann dir nur sagen: "Alles Quatsch, alles Banane." Ich weiß gar nicht, warum sich so viele Jungs und Männer über ihren Penis definieren.

Was nützt mir ein supergroßer 11. Finger, wenn er die anderen 10 Finger nur für Blödsinn benutzt? Gerade jungen Frauen macht ein übergroßer Penis eher Angst als Freude. "Prachtexemplare" dürften eher was für "Sexperten" sein. Damit punktet man fast nur beim Schwanzvergleich in der Umkleidekabine oder bei speziellen Frauen.

Wenn du deinen neuen Freund den Eltern vorstellst, was sagst du dann? "Oh, das ist mein Neuer, der ist zuverlässig, lieb und immer gut zu mir" oder "Papa, der ist eine Granate im Bett aber ansonsten kannst du ihn vergessen?"

Was nützt es mir wenn ich mit meinem Freund nicht vernünftig reden kann, ihn ständig in peinlichen Lagen wiederfinde und mich für ihn schämen muss? Da ist seine Penisgröße mein kleinstes Anliegen. Solange der normal funktioniert, stellt frau keine größeren Ansprüche an Größe, Form oder Farbgebung.

Natürlich ist guter Sex schön und ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Nur hängt das nun wirklich nicht von der Länge ab.

Es gibt übrigens eine Untersuchung zu dem Thema. Dabei wurde festgestellt, dass Männer, die glauben "zu kurz" gekommen zu sein, dass gerne mit protzigen Statussymbolen kompensieren. Also, wenn beim nächsten mal ein Kumpel mit einem schnittigen BMW prahlen möchte, ... Könnte es sein, dass er da was kompensieren muss. Mich würde das weniger beeindrucken.

Lexa1  22.05.2023, 11:33

Gute Antwort, aber ich bezweifele, dass die der Fragesteller auch versteht. Eventuell in ein paar Jahren.