In welcher Maßeinheit messen amerikanische Männer die Länge ihres besten Stücks, und ab welchem Wert gilt es als groß?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob in den USA immer noch in Inch (Zoll) gemessen wird. Ich glaube, inzwischen haben die auch Centimeter, bin mir aber nicht sicher.

Ein Zoll ist 2,54cm.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm, oder 5,5 Inch.

Inches, groß ist ja subjektiv, aber ab 7inches ist meiner meinung nach groß, also 17.5cm

Inches. Da sagen die meisten dass es so ab 7"0' als lang gilt

inches & ab 7 inches sind die Amis schon stolzzzz

Johnny Sins soll 7-7,25 inches haben (laut reddit)

DummeStudentin
Fragesteller
Johnny Sins soll 7-7,25 inches haben (laut reddit)

Haben die das aus seinen Videos trianguliert oder was? 😂

Inchrs ist in den USA das Mass.

Ab 8 Inches ist groß