Penisgrösse okay?

6 Antworten

Länge ist ok, aber die Breite ist viel zu viel

vielleicht ist er ziemlich oval

miss mal den Umfang, das ist ein aussagekräftigerer Wert als die Breite und lässt sich auch besser messen

Das ist eine völlig normale Größe, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Komplett normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ganz normale Länge, wird wahrscheinlich auch noch ein wenig wachsen.

Aber die Breite von 6,5cm kann eigendlich nicht stimmen. Das wäre ein Umfang von 20cm. Das ist so viel wie eine 0,5 Liter Bierdose.

6,5 cm breite wäre schon recht heftig, denke eher du hast dich vermessen.

14,5 ist normal