Ich bin 14 und habe einen penisumfang von c.a. 14,5 cm ist das normal?

2 Antworten

Keine Sorge, das ist Normal.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Im Umfang bist du also über dem Durchschnitt.

Wenn du den Umfang meinst, dann wäre das schon ungewöhnlich. Dann hätte dein Penis einen Durchmesser von 4,6 cm und das ist schon ziemlich dick. Aber Körper sind verschieden und du bist im Wachstum. Da wächst nicht alles zur gleichen Zeit. Sollte das der Endumfang sein, dann bist du zwar etwas über dem Durchschnitt, aber immer noch im Normbereich. Also kein Grund zur Sorge.

Zitat:

Jeder Penis hat eine andere Größe!

Die Penisgrößen haben eine Länge zwischen 10,0 und 19,0 cm und einen Durchmesser von 3,0 bis 5,0 cm, was einen Umfang von 9,4 bis 15,7 cm bedeutet.

Laut Studie gibt es keine bestimmte Penisformen oder Typen, sondern tatsächlich 111 individuelle Ausprägungen.

Quelle: Vinico