Wird meine Freundin beim ersten mal starke Schmerzen haben (habe einen Penisumfang von 15,8 cm und sie ist sehr zierlich)?

8 Antworten

Sei vorsichtig und sorge dafür, dass sie sich entspannen kann

jason445172
Fragesteller

Danke ;)

Gleitgel schadet im Zweifelsfall auch nicht um Schmerzen zu vermeiden. Aber achtet ggf. darauf, dass es eines ist, das man mit Kondomen zusammen verwenden kann, also wasserlösliches.

jason445172
Fragesteller

sie verhütet mit der pille

levantandose  29.10.2021, 22:44

Na dann könnt ihr egal welches Gleitgel nehmen.

Von Experte blurryeyes22 bestätigt

Ist ok Jason. Diese Info hat jetzt niemanden gejuckt.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Du solltest wissen, dass sowas individuell ist.

jason445172
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, bitte urteile jedoch in Zukunft nicht so vorschnell.

Meine hatte leicht schmerzen am anfang kurz gehabt danach gings meinte sie . Ca gleiche größe

jason445172
Fragesteller

okay danke

Solange du es langsam angehst und Vorspiel machst wird es schon ok sein. Hör auf sie und gut is es

jason445172
Fragesteller

Danke ;)