mehr schmerzen (an die mädchen)?

6 Antworten

Warum muss das geplant sein? Muss beim ersten Mal nicht alles wie beim 30 jährigen Ehepaar sein, oder? Machst Du eine Wette? Bei mir Ist es ein paar Jahr her, aber im Prinzip sollte man sich öfter treffen und jedes Mal etwas versuchen, dann geht er plötzlich ganz unerwartet rein und niemand hat es gemerkt. So ist es mir jedenfalls passiert. Meine Cousine wollte damals unbedingt das erste Mal und es ging keinen Zentimeter hinein. Ich habe ihr gesagt, wenn sie trocken ist, kann auch nichts gehen, das wusste sie aber nicht, weil sie noch jung war. Dann haben wir ausgemacht, dass sie jedes Wochenende zum Schulaufgaben machen bei uns schläft. Das beste finde ich, wenn man nicht bis über die Ohren verliebt ist. Wir haben uns einfach unterhalten und ich haben währenddessen mal gefühlt. Wenn ich der Meinung war es könnte gehen, hab ich ihr gesagt, dass ich mal versuchen möchte. Dann ist es irgendwann bei ihr plötzlich ganz feucht gewesen und dann ist es nie ein Problem, egal wie klein oder gross.

Sagt er ... er hat einen Großen? Oder weißt Du es - Weil gesehen - gemessen?

Wenn gemessen - Wie Groß?

Grundsätzlich ist deine Vagina dehnbar, so das seine Größe kaum eine Rolle spielt was mögliche Schmerzen angeht.

Sex ist eine Kopfsache. Wenn Du jetzt schon denkst... UPS - Größer Penis .. Das tut aber bestimmt (sehr) Weh, das wird es so kommen.

Du muss bereit sein - Locker sein. Langes Vorspiel ... 69 er. Zeit haben - sich Zeit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wäre möglich, denn auch wenn die Scheide ein Muskel ist, der in der Lage ist sich zu dehnen, muss er sich auch erstmal dran gewöhnen.

Oberstes Gebot: Es wird erst reingesteckt, bis du so geil bist, dass du es kaum noch aushältst, dann sollte es eigentlich weniger weh tun.

Bedeutet aber, dass er sich echt Mühe geben muss. Nicht so wischi waschi, ne Minute rumfummeln und gleich reinschieben. Lass dich verwöhnen von A bis Z.

CEOofStyle  24.01.2022, 01:00

Es wird erst reingesteckt, bis du so geil bist, dass du es kaum noch aushältst

Also nie

Shylenn  24.01.2022, 01:52
@CEOofStyle

Je nachdem was der Freund sich so einfallen lässt... wär möglich.

Ich bin ein Junge glaube aber nicht zu not sag es ihm einfach dann wenn es zu wehtut wenn er doch liebert dann macht das ihm nichts aus aufzuhören reden ist das beste 👍🏻

Bin. Zwar nh junge aber dürfte nicht sein er soll halt aufpassen sag wenn unangenehm wird und macht langsam