wann habt ihr euch zum ersten mal angefasst und wie kam es dazu (mädchen)?

8 Antworten

Hi Julia! Du bist in einer wunderschönen Phase Deines Lebens. Mach Dir mal keinen Kopf ob Du etwas falsch machen könntest. Du wirst definitiv alles richtig machen! Nimm Dir Zeit für Dich selbst und entdecke Deinen Körper! Mach es Dir in Deinem Zimmer gemütlich. Schöne Musik und eine warme Atmosphäre schaffen und los geht's. Wichtig ist nur, dass Du Dich selbst nicht unter Druck setzt. Wenn Du nicht beim ersten Mal einen Orgasmus bekommst, ist es auch in Ordnung. Alles braucht seine Zeit und die hast Du.

Fang mit einem Dildo an, wenn vorhanden.

julia123602
Fragesteller

leider nd

julia123602
Fragesteller
@Max829

will ersmal gucken ob es mir überhaupt spaß macht

Max829  14.02.2022, 01:00
@julia123602

Das macht jeder, also warum nicht. Und bei euch Mädchen, ihr habt noch Dinger wie Dildo usw. dass macht dann noch mehr Spaß.

julia123602
Fragesteller
@Max829

hab noch nie einen gesehen, kanns nicht beurteilen

Max829  14.02.2022, 01:04
@julia123602

Stell dir mal Fantasie vor, du siehst ein großen Sch*anz.
Probier es einfach aus.

Erkunde mit deinen Händen deinen Körper und schau was dir gefällt.. Brüste, Brustwarzen.. Sobald du in Stimmung bist könntest du mit deinen Fingern deine Klitoris stimulieren. Beginne vorsichtig, steigern kann man sich immer noch. Nimm vielleicht etwas Spucke dazu, damit du dich nicht so trocken reibst.

Viel Spaß 👍🏻

Bei mir fing es so mit 12 oder 13 an .Bin aber männlich .Aber ich weiss das die Mädchen es oft mit einem festen Kissen zwischen den Beinen machen. Einfach draufsetzen und reitbewegungen machen und an was schönes denken .Noch besser ist ein zusammen gerolltes Handtuch dazwischen. Dann ist mehr Druck auf deine 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy804  11.06.2022, 19:26

Mit dem ball ist es schòner

Ich denke ich war gegen 11 oder 12 und wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst… das kann dir leider keiner so genau sagen haha

Fang irgenwie an und probier dich aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung