Wie, wann, wo und mit wem war eurer erstes Mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mein erstes Mal mit 14 mit meinem damaligen ersten Freund der 18 war im Kroatien Urlaub in seinem Auto in der Reiterstellung. Tat kurz weh und danach 10-15 Minuten auf ihm geritten im Sonnenuntergang. Er ist dann in mir gekommen. War eine schöne Erfahrung, wir waren auch insgesamt fast 2 Jahre zusammen.

Anflanzer  22.03.2023, 12:56

Romantisch durch den Sonnenuntergang immerhin hat er 10-15 Min. durchgehalten.

Ich (w) war 16 und mein damaliger Partner war 17. Es war bei mir Zuhause, es tat weh, hat sich gleichzeitig aber auch gut angefühlt und es war der perfekte Zeitpunkt für mich (also nicht zu früh). Er kam „in mir“ bzw. einfach in das Kondom.

Alles in allem war es für ein erstes Mal sehr gut.

Anflanzer  22.03.2023, 12:54

"Alles in allem war es für ein erstes Mal sehr gut". Klingt eher unzufrieden hast dir bestimmt mehr erhofft.

Wonderworld01  22.03.2023, 12:56
@Anflanzer

Nein es war wirklich perfekt für damals (beim ersten Mal klappt selten alles aber es war die richtige Zeit mit dem richtigen Menschen und es hat sich gut angefühlt). Mit dem Sex heute kann man es aber natürlich nicht vergleichen.

Wonderworld01  22.03.2023, 12:58
@Anflanzer

Ja, wäre sonst auch sehr tragisch… wenn der Sex jetzt mit 21 noch so wie das erste Mal mit 16 wäre ;)

Anflanzer  22.03.2023, 13:05
@Wonderworld01

O.k habe ich mich getäuscht, scheinst aber generell eine aufgeweckte junge Dame zu sein.

Tatsächlich habe ich in sexuellen Dingen immer recht viel Glück gehabt (nicht zuletzt, weil ich mich nie zu etwas habe drängen oder nötigen lassen), mein erster Kuss z.B. liegt zwar nun schon rund 45 Jahre zurück, doch kann ich mich noch sehr gut und gerne daran erinnern.

Sommerferien in unserem Ferienhaus an einem kleinen See, erstes Mal verliebt, nachts im Mondschein auf einem Segelboot - wie im Kitschfilm, nur besser…

Ich hatte mein erstes Mal (Ende der 70er Jahre) zuhause bei mir (meine Eltern waren ausgegangen) drei Tage vor meinem 15. Geburtstag - da war ich 8 oder 9 Monate mit meinem damaligen Freund (17 J.) zusammen. Für ihn war es nicht das erste Mal, doch er war aufgeregter und nervöser als ich.

Wir hatten sexuell quasi alles außer Penetration durch, fühlten uns beim jeweils anderen sicher und konnten ohne Scham miteinander umgehen.

Da wir uns vertraut waren und vertraut haben, wir uns absolut bereit fühlten, wir beide den Sex herbeisehnten und zur Verhütung vorgesorgt hatten (Verhütungszäpfchen plus Kondom) verlief unser erstes Mal sowohl körperlich als auch seelisch sehr erfüllend und gleichwohl schmerzfrei.

Damit will ich aber nicht behaupten, dass man was „falsch“ gemacht hat, wenn es doch mit Schmerzen verbunden oder nicht befriedigend ist. Ebenso bedeutet schmerzfrei nicht automatisch „alles richtig“ gemacht…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hatte mein erstes mal mit 14 [bin jetzt 15] bei mir zuhause. Meine ex [13] und ich sind nach nem Spaziergang zu mir und waren halt sehr horny^^'

Wir haben uns dann auf mein Bett gesetzt und angefangen uns zu küssen. Da hab ich sie halt etwas befummelt und sie fand das gut. Wir haben dann weiter gemacht bis ich sie gefingert habe. Als sie schön feucht war, bin ich dann in sie und joa.. es hat nicht wehgetan und ich bin in ihren Mund gekommen^^

Es war vllt etwas früh [waren zu dem Zeitpunkt 3 Tage zusammen hatten aber schon seit 1 1/2 Monaten nen sehr harten crush aufeinander und ne sehr sexuelle Spannung] aber danach haben wir jeden tag ungefähr 3 mal gebangt. Das ging für 6 Monate so, bis ich mich von ihr getrennt habe.

mit 13 mit meinem damaligen Freund, der 17 war und schon viele Erfahrungen hatte

es war richtig gut, ohne Schmerzen, viel besser als ich es vorher vorgestellt hatte

Ich fand es nie zu früh. War bereit dafür und wollte es. Mein Freund hätte auch noch gewartet, wenn ich noch nicht gewollt hätte. Ich habs nie bereut, im Gegenteil, konnte mit ihm richtig gute Erfahrungen sammeln und wusste, wie gut Sex sein kann. Die Beziehungen danach waren leider nicht so toll