Wie war euer erstes mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Mal war mega schön und hatte es mit meinem Jetztigen Freund. Ich kannte ihn schon länger und wusste mir muss nichts unangenehm sein usw. Zu der zweit war ich 14½ und dieses Jahr werde ich 17 und wir sind immer noch glücklich zusammen. Es tat mir persönlich nicht weh da er auch sehr vorsichtig war

Es war schön, auch wenn es sehr schmerzhaft war. Im Nachhinein hat es sich aber gelohnt ;)

Ich war 17 und es war mit meinem ersten richtigen Freund.

Ich war 14. Das war mit meinem damaligen Freund. Es tat nicht weh und war auch sonst sehr schön

Mein erstes mal war richtig schön, ich war Ende 16, es tat nicht weh, mit meiner damaligen Freundin, es war für uns beide das 1. mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 12

tat schon ein wenig weh

mit meinem damaligen freund

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰
Brownberry  08.03.2024, 21:20

Mit 12 was? Wie ist es denn dazu gekommen, und hast du dich da auch wirklich schon bereit gefühlt? Ich wüsste gerne mehr 😅

pukefetish  10.03.2024, 07:31
@Brownberry

bin mir unsicher. ich war generell sehr früh selbstständig und eindeutig früher erwachsen als ich hätte sollen