Hattet ihr schon euer Erstes mal wenn ja wo war es wie war es und wie alt ihr wart vllt auch Geschlecht?

thope684  06.06.2023, 13:25

Hast du auch noch andere Sorgen?

L0v3er
Fragesteller

Ja trotzdem kann man ja Fragen hä

thope684  06.06.2023, 13:30

Du hast sonst offenbar keine anderen Sorgen. Wissen deine Eltern, dass du ständig hier jeden Tag sexuelle Fragen an hauptsächlich erwachsene stellst?

L0v3er
Fragesteller

Ja und wenn ?

thope684  06.06.2023, 13:34

Man kann ja fragen stellen, aber bei dir ist auffällig, dass du jeden Tag indisktete Fragen stellst. Für mich kommt das nicht wie normale neugierde sondern wie notgeil rüber.

L0v3er
Fragesteller

Ist ja nicht dein Problem

5 Antworten

Es war als ich 12 oder 13 war bei uns zuhause, mein Vater und seine neue Freundin waren aus, wir hatten sturmfrei und dann ist halt eins zu anderen gekommen.

Hey W18 ich hatte mein erstes mal mit 15 und es war in einem wohnwagen und es war ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 bei meinem Freund zu Hause und es war gut

w/18

Ich hatte es mit 15 mit meinem damaligen Freund bei mir daheim, war sehr schön ☺️

Ich hatte schon viele, viele Male.

Siemensbahn  22.02.2024, 21:15

Es wurde nach dem ersten mal gefragt, und nicht nach den anderen malen die danach kommen, oder nicht. :-)

Siemensbahn  22.02.2024, 21:23
@SirFragesteller

Der Fragesteller hat die Frage gestellt, die du nicht beantwortest. Lese doch einfach die Frage, und Antworte darauf.

SirFragesteller  22.02.2024, 21:25
@Siemensbahn

Hab ich. Und eben nur den Teil, den ich beantworten wollte. Wenn du nichts wissen willst, beschwer dich nicht.

Siemensbahn  22.02.2024, 21:30
@SirFragesteller

Ich hatte schon viele viele male, ist keine Antwort auf die Frage des Fragestellers. Beschweren tu ich mich nicht. Ich finde die Antwort einfach nur sehr komisch, und völlig unsinnig, da sie kein Sinn ergibt. Der Fragesteller wollte wissen, wann ihr das erste mal hattet, und wie alt ihr wart, und wo. Aus deiner Antwort geht nichts hervor. Also: Danke für nichts. Ende

SirFragesteller  22.02.2024, 21:34
@Siemensbahn

Daraus geht hervor, dass ich meine ersten Male schon hatte. Aber wenn es doch nicht loslässt beantworte ich die Frage noch einmal.

Ich hatte mein erstes Mal mit 15. Es war quasi auf dem Gelände meiner damaligen Schule, beide männlich. Es war scheiße. Aus dem Grund spreche ich gerne von mehreren ersten Malen.