Wo Erstes Mal?

10 Antworten

Hallo Aromahxb

Ich hatte mein erstes Mal mit meiner (Ex)Freundin. Wir haben uns langsam darauf hingearbeitet, und dann beim Star wars schauen auf der couch, war es dann soweit. Der Film wurde dann ziemlich schnell zweitrangig ;)

Gruß Paul

okoki310g  15.10.2023, 21:43

Paul du Schlingel

Ich m/15 hatte mein erstes Mal auf England Fahrt mit meiner gastschwester (14) im Badezimmer ohne Kondom und sie hat keine Verhütungsmittel genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes und leider auch letztes Mal mit einem Mädchen im Gebüsch, unten vorm Haus meiner Oma, die mich von oben dabei immer rief, weil sie mich nicht gesehen hat. Da war ich 12 Jahre alt. Das alter des Mädchens weiß ich nicht. Denke aber das sie auch so alt war wie ich. Sie hat mich wohl unten (von oben) immer beim spielen beobachtet, und ist dann an diesem Tag mit einer Decke unten gewesen. :-) Ich fragte Sie dann ob wir Sex haben wollen, und Sie sagte daraufhin ja. :-) Das war einfach nur schön. Aber als wir fertig waren, und uns für den nächsten Tag verabredet hatten, rief mich meine Oma hoch, und wollte dann wissen, wo ich gewesen bin. Das konnte ich ihr natürlich nicht sagen/erzählen. Meine Mutter war auf Arbeit. Meine Oma meinte: Sie möchte mich von oben sehen, ansonsten bekomme ich Stubenarrest. Am nächstem Tag habe ich das Mädchen wieder getroffen. Sie fragte ob wir wieder Sex haben wollen. Ich musste leider mit nein Antworten, wegen der Ansage meiner Oma. Das Gesicht von ihr werde ich nie vergessen. Es war einfach nur traurig, und mir tat es nur sehr sehr leid. Danach habe ich sie nie wieder gesehen. Jahre später habe ich von meiner Mutter erfahren, das ihre Mutter aus dem Fenster gehfallen ist. Diese Frau habe ich auch unten liegen gesehen. :-( Vermutlich ist sie entweder ins Heim, oder aber zu ihren Großeltern gekommen. Der Vater war wohl auch nicht ohne. Man hörte ihn immer laut rumbrüllen, usw.. Heute Denke ich oft darüber nach, was gewesen währe, hätte ich meiner Oma die Wahrheit erzählt. :-( Sehr Schade. Die Geschichte war im März-Mai 1991. Den genauen Zeitraum weiß ich nicht. Im Juni 1991 sind wir (ohne meine Oma) umgezogen. Ich wüsste gern was aus ihr geworden ist. Aber die suche kann ich wohl vergessen, da ich nicht mal nach ihrem Namen gefragt habe. Und sie nicht nach meinem. :-(

Evtl. erkennt sie sich ja in diesem Text wieder. Nur den Ort lasse ich offen. Den sollte sie schon wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben könnten uns nach dem Joggen nicht entscheiden wer zu erst duschen darf und sind dann einfach gemeinsam unter die Dusche und uns dabei irgendwie immer näher gekommen und dann ist es passiert.

In meinem Bett.

Ich habe mit meiner Freundin immer auf dem Boden geschlafen, weil meine Matratze zu klein für uns war.

Das war immer schön.

Mein Kumpel hatte mir zu meinem 18. ein Politikbuch geschenkt und ironisch ein Kondom reingeklebt. Als meine Freundin und ich nicht schlafen konnten, habe ich ihr von diesem Geschenk erzählt und habe gelacht.

Aber sie hat nicht gelacht. Sie wollte das Kondom sehen, hat es begutachtet und gesagt: "Ja, das könnte passen."

Dann haben wir uns geküsst. So sehr geküsst, wie wir uns noch nie geküsst haben. Und miteinander geschlafen.

LG