Ist 13cm Penisumfang groß klein oder mittel?

Mir ist klar, dass euch diese Fragen ziemlich nerven.

Zudem ist mir nicht wirklich klar warum ich diese Frage hier stelle, aber seriöse Antworten wären trotzdem toll.

Fazit: Die Antworten, due seriös gemeint waren, waren ziemlich hilfreich.

5 Antworten

Mann muss ihn einzusetzen wissen. Das ist oft alles. Viele Frauen haben Schmerzen beim Sex. Oft wenn es zu lang ist.

😆 Bei lesen von "Penisumfang" musste ich an den Durchmesser denken.

  • Der durchschnittliche Mann hat da statistisch gesehen ungefähr vier Zentimeter Durchmesser. Nach der bekannten mathematischen Gleichung wäre das Umfang 12 cm. Bei dir ist es ja nicht wirklich viel größer, mit dem Auge wird man einen Unterschied kaum ausfindig machen können, daher bist du ganz normal gebaut und brauchst gar keine Bedenken zu haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Hey,

Es kommt natürlich auch auf dein Alter an, wenn du noch in der Pubertät bist und dein Körper noch in der Entwicklung ist kann es sein das dein Glied noch wächst, wenn nicht dann ist es eben etwas kompakter geblieben. Der Deutsche Durchschnitt liegt bei ca 11 - 12 cm also ist es nicht schlecht :). Es kommt sowieso nicht auf die Länge an sondern darauf das du weißt damit umzugehen.

Beim Sex wärst du damit auch etwas im Vorteil, es ist meist die Länge die bei Frauen schmerzen verursachen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Wenn du mindestens 13 cm UMFANG (nicht länge) hast, dann passt dir schon ein Standardkondom nichtmehr. Das sollte die Frage wohl beantworten, ob das im Vergleich zum Durchschnitt viel oder wenig ist.

Zwischen mittel und groß. Der Durchmesser beträgt ungefähr 13 cm÷3,14=4,14 cm. Generell kann ein Durchmesser von mehr als 4 cm als relativ groß angesehen werden.