Mit 14 Jahren 17cm?

10 Antworten

Muss man eigentlich sehr kreativ sein, wenn man sich täglich einen neuen Account erstellt? Weil täglich die gleiche Frage stellen ist ja nicht so kreativ, scheint aber ganz wichtig für ein Ego zu sein, wenn man jeden Tag lesen will: Mit 14 Jahren, 17 cm ist sehr groß und der wächst noch. Stärkt das so ein Selbstbewusstsein? Irgendwas muss es scheinbar bringen, es hier täglich aufs neue als Bestätigung lesen zu wollen. Egal was da noch wächst, wird dir alles nicht viel nützen. Viel wichtiger wäre für dich zu wissen, wie du damit umgehen sollst, dann wirst du vielleicht auch verstehen, das die Größe nicht halb so wichtig ist wie die Technik. Da wünsche ich dir mal viel Glück zu.

Schönen Abend noch. Bis zum nächsten, neu erstellten Account von dir, dauert es ja nicht ganz so lange :-)

Finde ich sehr klein, mit 14 war ich schon mind. 150 cm groß glaube ich.

Solltest mal zum Arzt gehen wenn du noch 17 cm bist. So ein Zwerg...

Kannst du eigentlich von der Teppichkante Fallschirmspringen?

Du bist ein Scherzkeks, 17 cm ist überdurchschnittlich. Ich hab 15 cm. es reicht. 👍🏻

Das ist nicht zu klein und an sich ist die größe sch*iß egal. Aber wie gesagt ist eine sehr gute größe, glaub sogar ein bisschen zu groß, bin mir aber nicht sicher.