Wächst mein Schwert noch?

Ich werde voraussichtlich noch 2-4 cm wachsen und ich bin total zufrieden mit meiner Größe. Eine Frage aus reiner Neugier und nicht gestellt, um dem Druck von außen (Internet, YTer, alles mögliche) nachzugehen. :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

dass einer aus 14 plötzlich 16,7 gemacht hat in einem Zeitraum von 16J bis 21J

Ein Märchen - und hier ganz krass.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht, als es wirklich ist.

Aber es gibt offizielle Untersuchungen und die weichen kaum voneinander ab. Du kannst zufrieden sein. menshealth.de sagt :

In der Wissenschaft wird mindestens so oft und ausgiebig vermessen, wie es Zuhause getan wird. Und alle Ergebnisse weichen leicht voneinander ab. Dennoch lässt sich ein ungefährer Durchschnitt festhalten. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim erschlafften Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen. Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren von vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgende Ergebnisse: 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis

Mit 17 kann manchmal noch 1 cm kommen, schönen Tag

Finde es eher sehr erschreckend, dass man sich heutzutage solche Sorgen um seine Gliedgröße macht. Es ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber ob dein gutes Stück jetzt 14 Zentimeter oder 20 Zentimeter groß ist, macht absolut nichts besser oder schlechter. Wenn du dir Sorgen machst keine Frau abzubekommen, weil du eine bestimmte Größe nicht erreichen kannst, dann kann ich dich hiermit beruhigen. Sobald du erwachsen bist scherrt sich niemand für deine prächtigen 25 Zentimeter. Du wirst verstehen es ist nicht das worauf es ankommt in einer Beziehung. Du tust mir wirklich Leid, dass du solch einen großen Druck von außen spürst und unbedingt einen längeren möchtest. Aber glaub mir, nach ein paar Jahren wirst du verstehen, dass das einfach nur Schwachsinn ist. Egal ob YouTuber dir das vermitteln und Witze machen. Du bist ein Mann und bist nicht in deiner Männlichkeit gekränkt nur weil du weniger Zentimeter als der Phillip hast. Lass dich nicht auf deine Schwanzgröße reduzieren und konzentriere dich auf das Wesentliche im Leben.

Lg und mach dir keine zu großen Sorgen.

jlsnsosbdjd
Fragesteller

Hi 🙋‍♂️

ich bin ganz und gar nicht gekränkt wegen meiner Größe (bisschen gelogen weil der druck im Internet einen schon nachdenken lässt) aber es ging mir nur aus reinem Interesse darum, ob der noch wächst. Ich hatte kurz vorher bei jemanden gelesen, er ist im Zeitraum von 16J bis 21J von 14cm auf 16.7cm gestiegen😂 deshalb hatte ich mich gewundert und bin mit meiner Größe eigentlich sehr zufrieden. LG

Tschibu  29.05.2021, 03:18

Dann bin ich erleichtert. Kann mir wirklich vorstellen, dass du großen Druck von außen bekommst, deswegen eben auch meine Sorge. Aber die Einstellung ist gut. Behalte sie.

Könnte sein, dass er bis dahin noch höchstens ein paar cm wächst. Ansonsten könntest du versuchen mit binaural beats ihn zum wachsen zu bringen oder testosterone einnehmen ( ist jedoch ein hormon und bin mir nicht sicher, ob du so einfach da ran kommst, dazu hat es noch sehr viele andere Wirkungen auf deinen Körper )

jlsnsosbdjd
Fragesteller

danke für die Antwort, aber es ist nicht so dass ich unzufrieden bin. Und keineswegs will ich ihn chemisch beeinflussen, größer zu werden. Hat mich nur interessiert :))

ob er bis zum Alter von 21 noch wächst, ist sehr fraglich. Laut Studien ist in den meisten Fällen das Peniswachstum mit ungefähr 16 Jahren abgeschlossen. Bei verzögerter Pubertät kann er aber auch noch einige Zeit danach wachsen.

Mit 14,5 cm hast du bereits Durchschnittslänge. Auch deine Körpergröße deutet nicht darauf hin, dass deine Pubertät stark verzögert ist. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass dein Penis noch deutlich größer wird

seltsam, seltsam .... dass hier die überwiegende Anzahl der Pubies so "deutlich" über dem Durchschnitt liegend bestückt sind. Ich vermute eher die haben nicht gelernt, wie man mit einem "Zentimetermaß" umgeht.

Und weiter - sie wissen auch nicht wie man damit umgeht - sprich dass Frauen keinen "Rammelbock" suchen.

jlsnsosbdjd
Fragesteller

Jetzt bin ich aber verletzt😖 Ich will nicht den Rammbock aus der Vikinger Zeit spielen, sondern eher der spion der etwas kitzelt… spaß bei Seite: ich kann messen und dass das Gewicht auf der Technik liegt weiß ich natürlich auch. Hat mich nur interessiert, weil ich hier gelesen habe, dass einer aus 14 plötzlich 16,7 gemacht hat in einem Zeitraum von 16J bis 21J

wilees  29.05.2021, 02:58
@jlsnsosbdjd

Wie war das - nirgends wird so oft gelogen, wie bei der Anzahl der genommenen Fahrstunden oder bei der Länge des Willies.

jlsnsosbdjd
Fragesteller
@wilees

Warum sollte ich Lügen und 14.5 cm sagen?😂 Würde ich Lügen, dann nur aus dem Zweck anzugeben und dann würde ich sagen ich hätte 17 oder 18, aber keine 14.5🤫