Wächst man noch mit 23 Jahren?

5 Antworten

Ich bin von 1,82m mit Anfang 20 auf 1,86m bis jetzt (1 Monat vor 23) gewachsen, jedoch sehr kontinuierlich auf die Zeitspanne gesehen.

Wenn du in den vergangenen letzten Jahren noch stetig gewachsen bist oder es in deiner direkten Verwandtschaft "Spätwuchs" gibt, dann stehen deine Chancen für ein paar extra Zentimeter ganz gut.

Mein Großvater väterlicherseits wuchs bis zum 25. Lebensjahr.

Wenn es körperlich nicht mehr klappt,

wachse durch andere Qualitäten über Dich (... und andere) hinaus.

.

Gutes Gelingen.

Viele "Große" Männer der Geschichte waren körperlich eher klein.

nimm Deine Chancen wahr

Napoleon und Chris de Birgh sind auch nicht viel größer:):)

also auf, zu neuen Ufern!:)

Ma10ddin  25.12.2019, 09:07

Napoleon war mit 1,69m doch ein gutes Stück größer.

Wenn du ein Mann bist, könntest du eventuell noch etwas wachsen.

Eher gering!

Bist du weiblich oder männlich?

Als Frau bist du in deiner Generation noch im unteren Mittelfeld, aber viele Männer wollen kleinere Frauen! Die wecken ihre Beschützerinstinkte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoAhead7
Fragesteller

Ein Mann

Ursusmaritimus  25.12.2019, 09:04
@GoAhead7

Das ist eher klein in deiner Generation. Also muss deine Ausstrahlung größer werden!

Kleine Menschen können einen verdammt großen Schatten werfen!