Bin 181 cm groß und bin 14,5 Jahre alt. Wie groß wart ihr in dem Alter und seit nun wie groß Glaubt ihr ich schaffe noch 189 cm groß zu werden?

6 Antworten

Mit 14 war ich 185. Jetzt mit 23 =2.12. Also ich wünsche dir das jetzt nicht unbedingt aber du wirst bestimmt 1.90 wenn deine Familie auch groß ist oder jmd aus deiner Familie groß ist. Wenn nicht dann denke ich dass du mit 15/16 schon ausgewachsen bist und "nur" noch so 185-188 groß wirst. Am besten geh zum Arzt und lass dir die Hand röntgen. Die wird dir aufjedenfall eine zuverlässige Antwort geben. Alles andere auf Gutefrage ist reine Schätzung. Mfg :)

Ich mit 14.5 = 186

Ich mit 15.5 = 194

mit 14 181cm ist doch schon ziemlich groß. Achte darauf das du genug isst und nicht so ein Zahnstocher bist.

Mit 14 war ich 1.70 und bin jetzt 15 und 3 cm gewachsen 😅

Nein mit 15 jahren bist du 95 % ausgewachsen

Vallahnixwissen  02.11.2015, 20:14

kann man so nicht Sagen (wenn man ein Junge ist) andere Jungen kommen erst mit 15 in den Wachstum oder gar erst in die Pubertät.