Bin 181 cm groß und bin 14,5 Jahre alt. Wie groß wart ihr in dem Alter und seit nun wie groß Glaubt ihr ich schaffe noch 189 cm groß zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 war ich 185. Jetzt mit 23 =2.12. Also ich wünsche dir das jetzt nicht unbedingt aber du wirst bestimmt 1.90 wenn deine Familie auch groß ist oder jmd aus deiner Familie groß ist. Wenn nicht dann denke ich dass du mit 15/16 schon ausgewachsen bist und "nur" noch so 185-188 groß wirst. Am besten geh zum Arzt und lass dir die Hand röntgen. Die wird dir aufjedenfall eine zuverlässige Antwort geben. Alles andere auf Gutefrage ist reine Schätzung. Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit 15 jahren bist du 95 % ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vallahnixwissen
02.11.2015, 20:14

kann man so nicht Sagen (wenn man ein Junge ist) andere Jungen kommen erst mit 15 in den Wachstum oder gar erst in die Pubertät.

0

Ich mit 14.5 = 186

Ich mit 15.5 = 194

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 war ich 1.70 und bin jetzt 15 und 3 cm gewachsen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung