16 cm groß mittel oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Groß 41%
Mittel 41%
Klein 17%

6 Antworten

Mit 16 cm bist du recht gute Mitte. Der Schnitt bei einem Ausgewachsenen liegt bei ca. 14,5 cm. Und deiner kann sogar noch wachsen 😊. Kannst zufrieden sein.

Groß

Es ist die schwelle wo man generell sagt das es gross ist. 15 wäre absoluter standart aber 16.. da ziehts dann schon mal ab und zu

Kommt aufs Alter und Herkunft an. Ist letztendlich aber auch völlig egal.

weinberger81547
Fragesteller

Alter 17 Herkunft beide Eltern ungarisch bin aber in Deutschland geboren

Mittel

Wie wäre es wenn du dazuschreibst um was es geht und uns nicht raten lässt?

ssduraies  21.09.2021, 21:10

da steht penis in den tags

LoveAnimal20  21.09.2021, 21:10
@ssduraies

Ja, aber das muss man erst nachgucken. Einfacher ist es wenn er es in die Beschreibung packt.