Sind 16 cm unten rum als Mann zu Wenig?

8 Antworten

Das kommt doch nicht auf die Länge an!

Und richte dich doch nicht danach, was in ganz bestimmten Filmchen gezeigt wird. Das ist oft nicht die Norm.

Ich bin da untenrum auch nicht wirklich üppig bestückt, trotzdem funktioniert alles so, wie es soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WilliamWalla952  14.06.2020, 20:45

Ja aber du kommst mit den 2 cm gut zurecht bei dir:-) . Der Fragesteller nicht mit den 16:-)

Nein ist es nicht, zudem kommt es sowieso auf die Technik an. 16 cm sind nicht zu wenig, keine Sorge

Wenn du nicht weißt wie du damit umzugehen hast und vor allem daß du noch einiges andere hast was Frauen an dir schätzen könnten sind Länge, Breite und Umfang vollkommen unwichtig.

Mensch Männer, werdet euch doch endlich mal darüber klar daß Länge nicht alles ist.

Meine F+ hat schon mehrere Höhepunkte bevor ich ihn überhaupt einsetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16cm ist sehr guter Durchschnitt. Ich habe nur 15cm und es ist alles gut.

Wenn man sich an den statistischen Erhebungen zu diesem Thema orientiert, wärst du damit über der Durchschnittsgröße, bei deutschen Männern.

Also trügt dein Gefühl, er wäre zu klein, sondern objektiv betrachtet, ist er überdurchschnittlich groß. ;)