Ab wie vielen Cm Penisgröße sollte man zufrieden sein?

14 Antworten

Da eine Scheide im Normalfall 8-10cm lang ist, reicht eine Gliedlänge in diesem Bereich aus.

Man kann mit jeder Größe zufrieden sein, sollte die Partnerin/ der Partner jedoch das Bedürfnis nach etwas größerem haben kann man auf Hilfsmittel zurückgreifen.

Stoffbaer  28.08.2022, 00:54

die vagina wächst aber um bis das doppelte an wenn sie erregt ist also dann im endeffekt 20cm

Hallo Phillip,

Der Durchschnitt ist 13,5 cm, und damit kann man dann auch ganz zufrieden sein.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Man sollte mit allem zufrieden sein. Es macht nur unglücklich, sich über Dinge aufzuregen, die man sowieso nicht ändern kann.

Solange es nicht in den Minusbereich geht, geht das schon klar.

Würde sagen am besten mit jeder? Die Größe determiniert nicht, wie gut man damit umgehen kann.