Finden Frauen es verwerflich wenn Männer einmal was mit Prostituieren hatten (vor Beziehung)?

10 Antworten

Ich antworte für einen „Kollegen“:

Schwierige Frage…

Wie man damit umgehen sollte, hängt in erster Linie davon ab, wie die Partnerin sich einen Bordellbesuch vorstellt.

Leider haben viele Menschen eine Vorstellung von Bordellen, die alleine auf schlechten Filmen, reißerischen Presseberichten und den Horrorgeschichten der Prostitutionsgegner basiert. Würde man beispielsweise seine Entscheidung am Straßenverkehr teilzunehmen, ausschließlich von den Berichten der Medien abhängig machen, wo „Millionen Autofahrer unfallfrei am Ziel angekommen“ nicht berichtenswert ist, sondern nur „tödlicher Unfall löscht Familie aus“ usw., dann würden viele von uns lieber zu Fuß gehen.

Glaubt also die Partnerin, dass Bordelle schmuddelige und gefährliche Ort sind, wo sich brutale Freier rücksichtslos mit perversen Praktiken an/auf hilflosen Zwangsprostituierten austoben, dann wird sie in einem Mann, der zugibt, dass er für Sex bezahlt hat, ein „herzloses Monster“ sehen.

Sieht eine Frau die Branche realistischer und weiß, dass sich beispielsweise in modernen Sauna- und FKK-Clubs Dienstleisterinnen und Freier auf Augenhöhe in ansprechender und hygienisch einwandfreier Umgebung (wo sie meist auch als Paar willkommen wären) begegnen können, sieht sie den Mann womöglich sogar positiver, als hätte er mit irgendwelchen Lügenmärchen One-Night-Stands in die Kiste gequatscht.

Deine Antwort solltest Du also davon abhängig machen, wie Deine Partnerin die Branche sieht. Du kannst (wie so Viele) leugnen, dass Du überhaupt weißt, wo ein Bordell zu finden wäre - oder (vor allem, wenn es sich um eine vorzeigbare Location handelt) Deinen Besuch in entsprechenden Kontext stellen.

Die meisten Männer behalten so oder so ihre Paysex-Abenteuer für sich - vor allem, weil sie fürchten, dass künftig jede Überstunde, jede Autopanne und jeder Abend mit „den Jungs“ unter Generalverdacht gestellt wird und regen sich daher lautstark über den „Sündenpfuhl Bordell“ und die „armen Mädchen“ darin auf.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Ich finde es nicht gut. Denke aber das es die Entscheidung des Mannes war und ja vor der Beziehung passiert ist. Fände es nur nicht gut wenn der Mann Vergleiche zwischen mir und der Prostituierten ziehen würde. Dann wäre Ich weg.

SchakKlusoh  06.03.2023, 19:09

Da brauchst Du keine Befürchtungen zu haben.

Die meisten Männer haben ein selektives Gedächtnis, was soziale Interaktionen (dazu gehört auch Sex) anbetrifft. Frauen vergleichen gehört nicht zur Sexualstrategie von Männern.

1
Rotfuchs716  24.07.2023, 23:05
@SchakKlusoh

Downvote: ich bin ein Mann und erinnere mich noch nach vielen Jahren genau an solche Interaktionen gleich ob diese mit oder ohne Zusammenhang mit Sex waren! Da bleiben positive Erfahrungen ebenso hängen wie negative Erfahrungen.

1
SchakKlusoh  24.07.2023, 23:14
@Rotfuchs716

"Die meisten Männer"

Was könnte das Wort "meisten" bedeuten?

Vergleichst Du?

0
Rotfuchs716  24.07.2023, 23:16
@SchakKlusoh

es wurde eingeräumt, dass es Ausnahmen geben kann, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das viele Männer bei Erlebnissen mit sozialen Interaktionen vergesslich sind. Und in Zusammenhang mit Sex sind solche Interaktionen noch eher erinnerbar als in banalerem Umfeld.

1
SchakKlusoh  24.07.2023, 23:24
@Rotfuchs716

Doch, das ist so.

Und in Zusammenhang mit Sex

Das kommt darauf an, wie sehr sie emotional beteiligt sind.

1
Rotfuchs716  25.07.2023, 00:41
@SchakKlusoh

ja, aber im Normalfall ist man bei Sex emotional beteiligt. Kann mir anderes nicht vorstellen.

1
SchakKlusoh  25.07.2023, 11:17
@Rotfuchs716
Kann mir anderes nicht vorstellen.

Wie gesagt: Es gibt solche und solche. Ob Du der Normafall bist, kann ich nicht sagen.

1

Ehrlich gesagt, bevorzuge ich Männer, die noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen habe. Also niemanden mit vielen ONSs. Langjährige Beziehungen vor mir sind OK.

Fall mir jemand erzählt, dass er öfters Huren besucht, käme er bei mir nicht mehr als Partner infrage. Jemand, der alles poppt, was nicht bei 10 auf dem Baum ist, ohne in die Person verliebt zu sein, einfach aus reinen Sexbedürfnis, ist bei mir unten durch.

Die Frage wäre: Warum war er bei Prostituierten?

  • Hatte er Probleme eine Frau zu finden?
  • Hatte er psychische oder physische Probleme?
  • War es eine Mutprobe?
  • Wurde er von Freunden dazu angestiftet?
  • Welche Art von Erfahrung hat er gemacht und hat er deswegen eventuell noch Ballast herumzutragen?
  • Gibt es eine Praktik oder hat er einen Kink, die/den er nicht ausleben konnte?
  • usw.
liner929  12.05.2023, 12:41

Da kannst du auch fragen warum hatte er überhaupt Sex als er Single war. Alleine die frage warum war er bei einer Prostituierten. Da kann man auch fragen warum hatte er ONS als er singel war. Dir Antwort er hatte Lust auf sex

Ich persönlich finde bordel besuche nun nicht verwerflich. Ich bin eine Frau und war selber schon in einem bordell mir einem Exfreund.

Alleine die psychisch und physischen Gesundheit zu hinterfragen. Prostituierte sind Dienstleister. Zum Friseur gehst du doch aus, und lässt genauso einen Klempner kommen oder dinge mit der post schicken. Jeder verkauft seinen Körper für Geld wenn er arbeiten geht.

Bloß weil du zu bequem bist und auch keine zeit hast die post selber von a nach b zu fahren, bedeutet das nicht du bist geistig gestört.

0
liner929  12.05.2023, 23:34
@SchakKlusoh

Einfach weil er Lust auf unkomplizierten Sex hat. Beim ONS ist die Gefahr groß das einer denkt daraus entwickelt sich ne Beziehung. Das hatte mein freund letztes jahre im unserer kennenlernphase.

Wir leben eine offene Beziehung. Sex mit anderen okay aber Partnerschaft haben nur wir. Jedenfalls hatte er einen ONS und die Frau dachte wirklich er will ne Beziehung. Hat ihn sogar gestalkt 2 Monate. Hat dann aber aufgegeben als er umgezogen ist in einen anderen Stadtteil. Und in ein paar Monaten ziehen wir zusammen. Ein harmloser ONS kann also böse ausgehen. Ich hab auch öfters das Problem bei ons das die Männer mich abwerben wollen von meinen freund. Das nervt.

Das ist auch ein Punkt warum manche lieber eine Prostituierte oder Escort nutzen

0
liner929  13.05.2023, 00:01
@SchakKlusoh

Für mich ist es halt problematisch wenn sich ein ONS Hoffnungen macht. Ich selber hab mich bsp auch mal in einen ONS verliebt der das ausgenutzt hat um regelmäßig sex zu haben. Hat mir auch Geschenke und liebesbekundungen gemacht obwohl das alles eine Lüge war. Als er dann genug hatte weil ich auf eine entscheidende gedrängt habe, hat er mich absolviert nach ein paar Wochen und ich stand dann da mir liebes Kummer.

0
liner929  13.05.2023, 15:05
@SchakKlusoh

Wer???

Lies bitte meine Antwort. Gibt es da nichts, was Du fragen würdest?

Das ist das was ich meine. Warum interessiert es dich überhaupt warum Leute sex haben, wenn sie keinen partner haben? Ob du nun fragst warum hattest du ons oder Prostituierte ist das selbe.

Manche wollen erstmal keine Partnerschaft. Bsp war ich vor meinen jetzigen Partner 2 Jahre singel weil ich keinen festen Partner wollte. Ich meine respektiere auch Leute wenn sie keinen Sex haben wollen in der zeit.jeder wie er mag. Da kann man gebauso nach gründen fragen warum hatte derjenige keinen sex. War mann frau im Gefängnis, hatte er psychisch probleme oder war krank usw. Jeder hat andere Motivationen warum er sich so oder so entscheidet.

Für mich spielt das keine Rolle. Mein freund war und geht mach wie vor zu Prostituierten. Seh da kein probleme.

Ich meine deine Aussage mit dem speziellen Kink zeigt das du von dem Gewerbe null ahnung hast. Ich sag dir nicht alle Prostituierte machen alles.

Wie bereits gesagt, Prostituierte sind einfach und unkompliziert, wenn man einfach Sex haben will ohne wochenlangen bar-marathon oder ewig schreiben auf erotik seiten. Ich kann da manche männer echt verstehen. Einen ONS zu bekommen ist nicht leicht. Das sag ich dir als frau. Oft fehlt den Männern und frauen dann Courage, oder treffen werden kurzfristig abgesagt, oder man wird angesprochen, weil die leute sich insgeheim mehr erhoffen oder es läuft den abend gar nichts.

Ich hab deswegen inzwischen einige f+ Beziehungen aufgebaut und eine stamm Prostituierte für einen 3er die inzwischen auch eine meiner besten freundinen geworden ist.

Aber wie allen Branchen gibt es schwarze Schafe mit schlechten Arbeitsbedingungen, Ausbeuter Betriebe. Von aggressiven Kunden möchte ich gar nicht anfangen. Das findest du überall.

0

Frauen-TM hat kein offizielles Statement dazu 😉 Einige finden es okay, anderen finden es nicht toll aber akzeptieren es, für wieder andere ist es ein NoGo. Vollkommen unterschiedlich.

Für mich ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈