Wie wichtig ist euch frauen/mädchen die penisgrösse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unwichtig 43%
Ab 10cm ok 27%
Ab 15cm ok 27%
Ab 5 cm ok 3%

9 Antworten

Unwichtig

Wie immer kommt es drauf an. Vielen Frauen wird es einfach egal sein.

Aber es gibt - sowohl bei Frauen als auch Männern - eben Leute, bei denen Sex eine besonders große Rolle im Leben spielt, für die das einfach so wichtig ist, dass sie da keine Kompromisse eingehen wollen.

Manche finden es zB. wichtiger, dass ein Partner nicht raucht und säuft, manch anderer findet es wichtiger, dass gewisse sexuelle Attribute passen. Jeder halt wie er es will.

Ich möchte da nichts abstimmen.

Ich denke, dass ziemlich jede Frau lügt wenn sie sagt, dass ihr ein kleiner Penis (um die 8-10cm) völlig ausreicht. Natürlich kommt es NICHT NUR auf die Grösse an. Ich möchte aber definitiv spüren, wann etwas in mir drin ist und das spürt man bei einem 8-10cm grossen Penis nicht. Somit habe ich auch keinen Spass am Sex.

Jetzt könnt ihr mich oberflächlich nennen aber für mich ist das nicht so egal, wie immer alle tun. Der muss nicht riesig sein das ist nämlich mit Schmerzen verbunden bei der Frau aber so im Durchschnitt kann der für mich schon liegen.

Chipsfrisc
Fragesteller

Also einen finger spürst du auch nicht?

paradiize88  17.09.2018, 11:56
@Chipsfrisc

Ich spüre einen Finger. Das reicht mir vielleicht bei der Selbstbefriedigung aber nicht beim Sex mit einem Mann.

wikteo  17.09.2018, 12:13

also reicht sein wiener würstchen um dich zu befriedigen, scheiss auf Vorspiel und den ganzen Rest Hauptsache der schwanz ist dick genug?

paradiize88  17.09.2018, 14:35
@wikteo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich etwas von seinem Penis spüren möchte was aber nicht heisst, dass es NUR auf die Länge oder Dicke ankommt. Ich habe einfach lieber gutbestückte Männer. Wenn andere Frauen lieber kleinere haben, hack ich doch auch nicht auf denen rum. Soll doch jeder Spass daran haben wie er möchte. Die Frage wurde gestellt und ich hab meine Meinung dazu geäussert. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann schreibt sie doch hier auf

Kwaesstschenner  17.09.2018, 12:38

"und das spürt man bei einem 8-10cm grossen Penis nicht."

Haha Blödsinn... Du weisst schon, wie tief deine Vagina ist und ab wann der Muttermund nach oben gedrückt wird... Und wo, bzw was in deiner Vagina während dem Sex stimuliert wird...?

Einen super dünnen, aber enorm langen Penis findest du besser als einen dicken und kurzen?

paradiize88  17.09.2018, 14:33
@Kwaesstschenner

Ich weiss wahrscheinlich am besten was sich für mich gut anfühlt und was nicht. Ein kleiner Penis ist es definitiv nicht. Das ist meine Meinung dazu. Wenns nicht passt, einfach weiterscrollen ;)

paradiize88  18.09.2018, 07:35
@Kwaesstschenner

Da geb ich dir auch keine Antwort drauf weil es dich schlichtweg nichts angeht :) ausserdem war das nicht die Frage vom FS :)

Kwaesstschenner  18.09.2018, 07:49
@paradiize88

Ist aber genauso relevant, denn ein bleistiftbreiter Penis bringt dir nix, auch wenn er 20 cm lang ist. Da der G-Punkt aber ja bei jeder Frau woanders sitzen kann, kann man damit vielleicht besser stochern....

Unwichtig

Wenige werden wohl verneinen das sie größere (ab und bis zu einer gewissen Größe) nicht eventuell mehr mögen würden. Dennoch ist dies ja wohl das unwichtigste.

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Unwichtig

Die Penisgröße ist den meisten Frauen ziemlich egal.

Es sind die anderen Werte des Mannes, die zählen, z.B. Ein Toller Charakter

Ab 10cm ok

Er sollte spürbar sein.