Gewünschte Penisgrösse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich UND meine Freundin sind mit meiner Grösse zufrieden..

Viel Grösser wäre denke ich nur mühsamer und kein grosser Vorteil.

Bin zufrieden :)

Ich denke, dass Frauen Selbstbewusstsein erwarten.

Kleine Jungs machen sich eventuell solche Gedanken. Je älter man wird, um so weniger. Einerseits weil man weiß das es nicht wichtig ist, andererseits weil man es nicht ändern kann.

Natürlich kann es auch mal vorkommen, das er "zu groß" oder "zu klein" ist. Aber das gilt für alle Dinge im Leben. Jeder würde gerne Intelligent, gut aussehend, sportlich, reich, und so weiter sein. Vieles kann man nicht ändern. Und "gerecht" ist das Leben nicht.

Nur Kinder und putertierende Jungs glauben leider immer noch an das dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex.

Mädchen interessieren sich gar nicht für deinen Penis. Sie haben Interesse an dem Jungen, der an dem Penis hängt. Sie erwarten von ihm einen guten Charakter, gute Persönlichkeit, Charme, Charisma, Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Allgemeinbildung usw. Wenn du das alles bieten kannst, dann hast du richtig gute Chancen bei den Mädchen.

naja ich würd wenn dann nur so 14-15 cm haben wollen da ich selbst eh nur so viel in mir drinne haben will lieber 13-14 mehr will ich einfach nicht find mehr und größer auch nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt