Welche Penisgröße findet ihr Frauen muss ein Mann haben um für euch attraktiv genug zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

+30 cm 48%
+15 cm 26%
+ 20 cm 17%
+18 cm 5%
+22 cm 2%
+ 25 cm 2%

4 Antworten

+ 20 cm

Die einzige Größe die ich noch nie live gesehen habe ist 30+

Wer hat das ??

Ontario  23.05.2022, 07:17

Größenangaben von 30 + findet man eher im Tierreich.

Unter 15 cm geht auch. Über 18 sollte es nicht sein, sonst kann es schmerzhaft werden.

Die Länge ist doch egal. Andere Dinge sind viel wichtiger.

Aber falls du wirklich eine Antwort willst: den meisten Frauen sind Standard Längen am liebsten. 20cm ist für die meisten Frauen schon schmerzhaft. Niemand der sich auskennt würde mit 20 cm angeben. Die Vagina einer Frau ist im Durchschnitt 8-12 cm tief, bei Erregung dehnt sich sie sich aber etwas weiter aus.

TheOneTraveller  09.09.2021, 19:51

Bei Erregung verlängert sie sich bis auf 18/20 cm

Deshalb kennen sich auch Frauen aus, die 20 bevorzugen ;-)

Die Penisgröße oder das Vorhandensein eines Penis ist absolut irrelevant darauf wie attraktiv jemand für mich ist.