Welchen Beschneidungsstil bevorzugt ihr?

in deutsch:

A) hoch und lose

B) hoch und fest

C) niedrig und fest

D) niedrig und lose

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B

Das ist praktisch und sieht meiner Meinung nach auch am besten aus.

(Auf diesem konkreten Bild sieht es aber ziemlich komisch aus. Ich beziehe mich also nicht auf das verlinkte Bild, wenn ich schreibe, dass es am besten aussehe.)

A

Bin ich auch high loose beschnitten...

Hatte mal ne Phase, wo mir das lockere nicht gefallen hat und hatte schon über ne Nachbeschneidung nachgedacht, weil viele beim Austausch über das Thema immer geschrieben haben, dass nur straff, ne richtige Beschneidung is mit allen Vorteilen...

Mittlerweile bin ich froh, es nicht gemacht zu haben... In meinem Fall find ich high gut, weil der ganze Bereich an der Unterseite, also die knapp 3 cm innere Vorhaut, wo das Bändchen war, richtig sensibel is bei mir.

Loose find ich einfach praktisch, da masturbieren auch ohne Gleitgel ganz angenehm ist, weil sich eben die Haut noch relativ gut bewegen lässt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Aktuell bin ich wie bei A beschrieben beschnitten und zusätzlich wurde das Bändchen belassen aber ich würde gern aktuell wie bei C beschnitten sein wollen und das Bändchen komplett entfernt finde das so glaub ich besser .
somit würde ich C Favorisieren und empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es wenn alles ab ist so wie bei meinen Bruder

Leider hab ich noch keinen Vergleich ob ungeschnitten oder beschnitten besser ist

jotemes
Fragesteller

ich vermute dein Bruder ist dann c, also fest und niedrig und warum lässt du es dann nicht so machen?

A

Ich bin selbst so beschnitten wollte das so aber hab schon überlegt ob ich es noch bissel staffer mache und das Bändchen evtl mit weg mache das tut ab und zu weh beim sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung