Welcher Beschneidungsstil ist besser? High & tight oder low & tight, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Low & tight 51%
High & tight 49%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Low & tight

Ich finde es nicht so schön, dass man bei high die Narbe sieht und außerdem, ist die innere Vorhaut empfindlicher und anfälliger für Entzündungen oder Verletzungen. Also würde ich sie eher entfernen lassen. Und ich finde es sieht schön aus, wenn alles ziemlich straff beschnitten ist, nie Haut die Eichel bedecken kann und sich auch keine Falten am Schaft befinden. Und die Narbe sieht man bei low auch nicht so gut, weil sie ein bisschen in der Eichelfurche versteckt ist.

Low & tight

Meine Freundin wollte das ich low und Tight beschnitten werde . Sie hat alles mit dem Urologen besprochen wie sie es sich vorgestellt hat

meine Vorhaut wurde komplett entfehrnt die Narbe sitzt direkt hinter dem eichelkranz es ist ungefähr 1mm innere Vorhaut über geblieben das heißt die komplette Vorhaut konnte entfehrnt werden das frenulum wurde auch komplett entfehrnt und im schlafen/hartem Zustand ist keine Bewegung mehr möglich da es so straff wie möglich gemacht wurde

es sieht so aus als hätte es niemals eine Vorhaut gegeben

da wirklich garkeine Bewegung mehr am Schaft Möglichkeit ist wegen der Straffheit ,ist Masturbation nicht mehr möglich

meine Frau hat es sich so gewünscht das die komplette Vorhaut entfehrnt und die Eichel für immer faltenfrei frei liegt

verreisterNutzer  19.11.2022, 02:01

Perfekte Beschneidung. So sollte es immer sein. Ganz straff und faltenfrei. Sieht auch optisch am schönsten aus. Und ist am hygienischsten.

Manu41957  06.01.2023, 00:21

So eine Freundin ist wie ein Sechser im Lotto, davon gibt es nicht sehr viele die das alles selbst in die Hand nehmen und dem Arzt genau sagen wie es gemacht werden soll

Jamesblsck  09.01.2023, 04:00
@Manu41957

Was ist daran nen 6er im Lotto? Wenn du nicht selbst über dich bestimmen kannst, und deine Frau die Hosen anhat dann Vlt. ja, aber ich entscheide doch auch nicht, dass meine Freundin sich ihre Schamlippen gefälligst abschneiden soll oder? Ist eher egoistisch und narzisstisch, sowas von seinem Freund zu verlangen als ein „6er im Lotto“. Wie kann man sich alles so schön reden was Frauen einem sagen. Richtiger Simp einfach

Jamesblsck  09.01.2023, 03:57

Sry aber gehts dir gut?? Nur weil deine Freundin das will machst du sowas? Du solltest lieber überlegen Schluss zu machen und ein eigener Mann zu sein, der über seinen eigenen Körper bestimmen kann. Du schreibst dem Arzt ja auch nicht vor, wie die schamlippen deiner Frau aussehen sollen, oder? Und dazu kannst du, sie selber gesagt, nicht mehr mastubieren. Was wenn irgendwann Schluss ist mit deiner Freundin? Hat es sich dafür wirklich gelohnt? Traurig

Low & tight

Finde ich persönlich am schönsten. Außerdem soll es hier auch später am wenigsten bzw. keine Probleme geben. Bei High&Tight kann das innere Vorhautblatt und das evtl. noch vorhandene Frenulum Probleme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 50 freiwillig low tight beschnitten
High & tight

Ich finde low & high nicht so entscheidend. Hauptsache es wird schön straff beschnitten. Wenn du aus den beiden wählen sollst, würde ich high nehmen. Das sieht nicht nur toll aus, du könntest dich später auch noch für low entscheiden (und die innere Vorhaut entfernen lassen. Andersherum gehts wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist, weil du z. B. eine entzündungsanfällige Vorhaut hast, ist low & tight besser, da high die innere Vorhaut erhält. Entzündungen gehen immer von der Eichel oder inneren Vorhaut aus, heißt nur die äußere Vorhaut zu entfernen, wäre da kontraproduktiv. Wenn man schonmal unters Messer muss...

Wenn es nicht an Entzündungen liegt, eher high und tight. Wenn es gar nicht medizinisch notwendig ist, würde ich es lassen.