Mutter will dass ich mich beschneiden lasse?

22 Antworten

Ich würde sofort ja dazu sagen wenn ich es nicht schon wäre. Sex,SB und die Hygiene sind hundertmal besser wie mit Vorhaut, und das aussehen ist auch besser und schöner

Fragenstel545  24.05.2023, 14:00

Hygiene aber nur wenn man ne Sau is das andere kann ich weder wiederlegen noch bestätigen

Fragenstel545  26.05.2023, 13:42
@Manu41957

Vorhaut zurück Wasser drüber fertig wie viel einfacher soll es sein? Wasser drüber ? Das ist vielleicht nen Zeitersparnis von 3 Sekunden und wenn Man dafür keine Zeit hat hat man andere Probleme

Maxxxxxxx845  12.08.2023, 12:52

Es gibt auch etwas das nennt sich waschen. Ist das soo unmöglich? 😂 Und es hat schon ein Grund warum man die von Natur aus hat. Ist ja nicht so das die kein Nutzen hat. Wie man das vom aussehen her findet muss auch jeder für sich entscheiden

Wieso will sie das sie hat kein Recht nur weil SIE es schön findet du sagst ja auch nicht Hey Mama lass dir Mal die brüste vergrößern finde das sieht besser aus, entscheide du und lass dich von ihr nicht beeinflussen denk dran es ist eine Entscheidung fürs Leben wenn weg dann weg, entfernen geht immer.

Hey Tim, wie alt bist Du ??

Wie siehst Du das mit einer Beschneidung??

Hast Du Probleme mit der Vorhaut?

Es gibt Jungs die sich gerne beschneiden lassen möchten, finde ich ok.

Es gibt Jungs die sich nicht beschneiden lassen möchten u wenn mit der Vorhaut alles ok ist ist es auch ok.

Ich persönlich finde beschnitten schöner, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Vermutlich ist die Entscheidung zwar längst gefallen, doch ich würd sagen gehe ev. einen Kompromiss ein.
Trage Deine Vorhaut zurück (ev. mit guten Hilfsmittel wie Silikonring), das sieht auch gut aus!

Lass Dir das Bändchen Durchtrennen, dann kannst Du die Vorhaut tragen wie Du willst, also auch zurück wann immer Du willst!

Würd mich noch Interessieren, welche Beweggründe Deine Mum hat?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!

Einfach nein sagen. Als Jugendlicher kann dich weder deine Mutter noch irgendein Arzt zu einer solchen OP zwingen, wenn sie nur kosmetisch motiviert ist.

Ich würde die Mutter auch rotzfrech fragen (an deiner Stelle), wieso es ihr wichtig ist, wie dein Penis aussieht. Du bist ja ihr Kind und nicht ihr Liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden