Wie findet ihr es, wenn Jugendliche sich selbst für eine Beschneidung entscheiden und die Eltern es denen erlauben?

7 Antworten

Mein bester Freund hat sich aus hygienischen Gründen mit 16 beschneiden lassen. Da ich selbst beschnitten bin, haben wir oft darüber geredet und unsere Lümmel verglichen. Ich fand seine Entscheidung gut und hab ihn auch voll unterstützt. Hab ihn dann bei der OP begleitet und ihm dabei die Hand gehalten 😊

Ja auf jeden Fall finde ich es gut, wenn Eltern ihre Kinder unterstützen.

Also Vorhaut ab, wenn er es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Hallo,

Ich persönlich finde es gut, wenn sich Jungen für eine Beschneidung entscheiden.

Ich bin selbst auch beschnitten und finde es schön und sinnvoll beschnitten zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ObiWan18  11.11.2022, 17:29

Stimme ich voll und ganz zu 😊

Finde ich bescheuert. Sich selber verstümmeln zu lassen, nur weil man irgendwo eigetrichtert bekommen hat, dass das wohl besser aussehe oder hygienischer sei, was es nicht ist.

Ich würde meine Söhne unterstützen, wenn sie nicht schon beschnitten wären.

Bin selbst auch beschnitten,finde es auch gut so.

Finde es gut das es Eltern gibt, die ihre Söhne unterstützen wenn sie sich für eine Beschneidung entscheiden

Ist alles meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung