Passender Name für eine Taube?

13 Antworten

Taubsi oder Dusselgurr (oder einnfach nur Dussel, ich finde es klingt knuffig) X3 Wie ich auf die Namen gekommen bin? Es sind 2 sehr süße Tauben-Pokémon ^-^

Taubsi:

Bild zum Beitrag

Dusselgurr:

Bild zum Beitrag

LG X3

 - (Menschen, Tiere, Umfrage)  - (Menschen, Tiere, Umfrage)

Ich finde sie wirkt weiblich deshalb Viola oder Lena oder einfach Täubchen

Zaubermaus1970  02.04.2020, 20:27

Ein schönes Tier mit grünem glänzendem Schal

Wegen den glänzend grünen Nackenfedern würde ich ihr/ihm einen Namen geben, der Smaragd oder Grün bedeutet, oder einfach Taube. Am besten wäre natürlich ein Unisexname, da dir das Geschlecht nicht bekannt ist.

  • Esmée, Renesmee, Ismaray und Ruri sind weiblich und bedeuten Smaragd
  • Emerald bedeutet Smaragd und kann gut für beide Geschlechter verwendet werden
  • Ao(i), Bi, Blerina, Chloe, Verdiana, Cleo, Malakita, Midori, Talar, Yuva und Cui sind weiblich und bedeuten soviel wie Grün
  • Bleon, Bleron, Cian, Gjelbrim und Legolas sind männlich und bedeuten soviel wie Grün
  • Lee ist unisex und bedeutet Pfirsichblüte oder der/die das Grüne liebt
  • Boran, Callum, Giona, Jonael, Joona(s), Junus, Kenoah, Tizian, Younes und Titus sind männlich und bedeuten Taube
  • Chenoa, Dove, Dyveke, Hadeel, Jemina, Kumru, Nadda, Paloma, Uxuw und Yonina sind weiblich und bedeuten Taube
  • Yona ist unisex und bedeutet Taube

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hallo ,

Jonas , Magnet , Täubchen , Piep , Juwel

LG Sonja

Tabea

Ein wunderschönes Tier!