Name für Antagonist?

LeylaSanam  15.08.2020, 12:40

Sollen das eher solche Namen wie Elisabeth/Elizabeth oder eher andere sein?

Secrecy000
Fragesteller

Ich weiß nicht genau, was mit dieser Frage gemeint ist, 'Elizabeth' passt eher weniger. Aber ich würde generell reale Namen (was deine ja sind) nehmen.

LeylaSanam  15.08.2020, 12:48

Also ich meinte majestätische Namen, wie Maximilian, Alexander, Elisabeth, Katharina, Johanna....

Secrecy000
Fragesteller

Achso, nein, das muss nicht sein.

3 Antworten

Namen die eher einschüchternd klingen und daher gut zu Herrscherinnen passen:

  • Maisie
  • Eleanor
  • Harriet
  • Francesca
  • Kadence
  • Madisson
  • Samantha
  • Kimberly
  • Raven
  • Sienna
  • Rowena
  • Jocelyn
  • Gracelyn
  • Freija
  • Khara/Kara
  • Constanze
  • Savannah
  • Charon
  • Rachel
  • Lillith
  • Beatrix
  • Dawna
  • Lakeisha

Vielleicht ist ja einer dabei?

Wenn du noch mehr brauchst, frag gerne...

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:Hobby

Generell kann ich dir raten für Antagonisten Namen mit O irgendwo drinnen zu verwenden, das wirkt bedrohlicher. ;)

Ankaria von Tranenburg