Name für ausgedachten Star in Geschichte?

4 Antworten

Männlich:

Timothy Melbourne

Hank Trinity

Ethan Chase

Nate Tailor

Weiblich:

Catherine Wing

Alice Trembling

Adele Young

Gina Morningstar

Hoffe da is was dabei, was dir irgendwie helfen konnte. Wenn du Namen mit Bedeutung haben willst oder weitere sags einfach... dann hab ich noch ein paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese übelst gern und viel
Aureds
Fragesteller

danke, du hast mir sehr weitergeholfen!

Aureds
Fragesteller

Kannst du mir noch ein paar geben? :)

JANAXD12  05.05.2020, 13:06
@Aureds

Soll ich sie dir persönlich schicken? Und brauchst du welche mit Bedeutung???

Aureds
Fragesteller
@JANAXD12

Bedeutung brauche ich eigentlich nicht, klar kannst du mir sie privat schicken... :)

Also wenn ich Namen für Geschichten suche dann suche ich immer bei Google nach (z.B.) "Amerikanische Namen Männlich/Weiblich" und das selbe bei Nachnamen. Meist kommt man da bei den Vornamen auf seiten für Leute die auf der Suche nach Babynamen sind aber da findet man immer etwas! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du das nicht schonmal gefragt? Naja, hier ein paar Vorschläge für Weibliche:

  1. Ann Girewell
  2. Sophie Shredore
  3. Kim Ratesane

Für männliche Stars:

  1. Daniel Norepolle-Sekere
  2. John Millorynare
  3. Casper Ireyorke

Künstlernamen:

  1. Red Jeans
  2. Yorkshire
  3. Vany-Vanany

Wenn du weitere Namen brauchst wende dich gern an mich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!