Frage von MizukiGlow, 65

Namen für Warrior Cats-Charakterin?

Hallo! Ich bin dabei, mir Charaktere für eine WarriorCats-Geschichte mit ausgedachten Katzen zu schreiben. Allerdings fällt mir kein guter Name für die Protagonistin ein: Sie ist weiblich und hat flauschiges graues Fell mit blassen dunkleren Streifen. Ihre Augen sind goldgelb. Kann mir jemand helfen, einen passenden Namen zu finden?

Ich freue mich auf eure Antworten! Eure Mizuki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 44
  • Nebelschleier
  • Wolfsmond
  • Teichwolke
  • Windspiel
  • Wolfsblut
  • Seelenecho
  • Echoklang
  • Bachlauf
  • Sturmjagd
  • Kristallseele
  • Kristallecho
  • Kristallsplitter
  • Gletscherbach
  • Eiswald
  • Regentropfen
  • Rußblick
  • Traumwind
  • Traumseele
  • Dämmerseele
  • Dämmerwolke
  • Dämmernacht
  • Vogelblume
  • Geisterruf
  • Flüsterteich
  • Aschenregen
  • Rauchwolke
  • Wolkenfall
  • Federwolke
  • Federfall
  • Silbertau
  • Traumfänger/in
  • Frostecho
  • Tränenmond
  • Mondfluss
  • Mondfluch
  • Nebelgeist
  • Seelengeist
  • Wolfsgeist

vllt ist hier einer dabei 

mfg Madokasan :3

Kommentar von MizukiGlow ,

Zweifellos hübsche Namen!

Kommentar von Madokasan ,

Danke :3 Ist was für dich dabei?

Kommentar von MizukiGlow ,

Die Entscheidung wird mir schwerfallen, aber besonders gefallen mir Kristallsplitter, Aschenregen und Frostecho :)

Kommentar von Madokasan ,

Also unter den dreien würde ich Frostecho nehmen ^^ aber es ist deine entscheidung :3

PS: danke für den Stern

Antwort
von Silberlilie, 41

Sturmgesicht
Sturmpelz
Sturmschweif
Sturmherz
Sturmkralle
Sturmblume
Sturmblüte
Sturmwolke
Sturmstreif
Sturmgewitter

Regenpelz
Regenschweif
Regenherz
Regenwolke
Regentropfen
Regenlicht
Regenblatt
Regensturm
Regenwind
Regensprung

Goldblick
Goldherz
Goldblume
Goldblüte
Goldblatt
Goldzahn
Goldkralle
Goldgesicht
Goldstrahl
Goldlicht

Nebelpelz
Nebelschweif
Nebelkralle
Nebelsprung
Nebelschwade
Nebelherz
Nebelfell
Nebelgrau
Nebelschlag
Nebelblume

Kieselpelz
Kieselkralle
Kieselohr
Kieselfell
Kieselschweif
Kieselblick
Kieselstein

Kommentar von MizukiGlow ,

Wow! Das sind sehr viele tolle Namen! Die Entscheidung wird mir nicht leicht fallen :)

Antwort
von LadyJenna, 18

Habe ich gerade gefunden :)

Grauwolke
Graureif
Graufleck
Grauteich
Graufrost
Grauhimmel
Grauschatten
Grauseele
Grauherz
Graustreif
Grauschweif
Graublick
Grauohr
Grautiger
Graudorn
Graufeuer
Graufunke
Graulicht
Grauschein
Grauschimmer
Graubach
Graublüte
Graublume
Grauvogel
Grauflug
Grauwirbel
Graunacht
Grausturm
Grauhauch
Graublatt
Grauwald
Grauregen
Graustein
Graumond
Grausprenkel
Graustrom
Grauträne
Grauwind
Grauflügel
Grauecho
Grautraum
Grausprung
Graublitz
Grauklang
Grausee
Graurauch
Graunebel
Grauschleier

Ist alles mit Grau ^-^ War bei einer anderen Frage mit dabei :)

Hoffe die richtige Schreiberin konnte helfen ;)

LG Jenna

Kommentar von MizukiGlow ,

Wunderbar! Sehr schöne, kreative Namen :3

Antwort
von Russpelzx3, 65

Bernsteinherz, Morgentau, Nebelpelz, Sonnenblick, Regenschauer

Kommentar von MizukiGlow ,

Regenschauer ist ein sehr schöner Name! Der könnte es sein ^^

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das freut mich sehr :)

Antwort
von Tavtav, 63

Morgenwind
Donnerwolke
Steinfall
Traumwind
Schuppenfell
Sturmwolke
Wasserlied

Kommentar von Russpelzx3 ,

Donnerwolke ist total schön :3

Kommentar von Tavtav ,

Das freut mich :)

Kommentar von MizukiGlow ,

Wirklich sehr schöne Namen! Vielleicht suche ich mir einen von denen aus :D

Kommentar von Tavtav ,

Mach das :D

Antwort
von Sturmbluete, 10

Windblatt

Minzblüte

Efeublatt

Schattensturm

Dämmerlicht

Dunstwolke

Tauwolke

Polarlicht

Eishauch

Lilienblüte

Tüpfelfeder

Mondlicht

Seidenherz

Gewitterherz

Traumduft

Funkenwirbel

Meeresblume

Kirschblüte

Sonnenblatt

Wolkenlicht

Kleeblatt

Eulenfeder

Echoklang

Sturmblüte

Donnerherz

Holunderblüte

Farbewind

Sternenglanz

Silbermond

Schwanenflügel

Honigwolke

Waldherz

Kieselsprung

Wassertropfen

Nachtwind

Himmelsfeder

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Kommentar von MizukiGlow ,

Richtig schön! Auf einige von denen wäre ich gar nicht gekommen!

Kommentar von Sturmbluete ,

Danke^^

Antwort
von ItsJustRosi, 56

1. Ich liebe warrior cats😍😍

2. Nebelschweif
Sternenglanz
Glanzfell

Kommentar von MizukiGlow ,

Hübsch :)

Antwort
von LadyJenna, 39

Vielleicht Goldherz , Schimmerstreif oder auch  Graufell :)

Kommentar von MizukiGlow ,

Auch gute Namen. Vielen Dank!

Antwort
von Leafpool21, 26

Aschensturm

Aschenpelz

Aschenkralle

Grauasche

Aschenwind

Aschenstreif

Aschenwolke

Sturmwolke

Grauwolke

Hoffe konnte helfen LG Leafpool21 :)