Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde, Kate passt am besten. Aber Milly, Amy, Phoebe oder Grace passen zum Beispiel auch gut.

Nur mal so aus Interesse (ich schreib auch gerne): worum gehts in deiner Geschichte?

LG Mia

CeeseCat
Fragesteller

Hey, danke für die Tipps, hört sich gut an :) In meiner Geschichte geht es um 3 Freunde die alle in einer Nachbarschaft wohnen und dann herauskommt, dass einer der 3 ein Gestaldswandler ist.

Mimo702  13.01.2022, 11:24

Klingt cool. Woodwalkers?

Agnes. Ich heiße nämlich auch so

Johanna, Lisa, Hanna, Mia, Emily oder Milla.

LG von CHANTAL

Zoe würde vielleicht passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Livia, Mia, Arina, Joya, Julia ich finde die passen alle relativ gut...

Melde dich doch gerne wenn du den passenden gefunden hast.

CeeseCat
Fragesteller

Mach ich gerne ;)