Ich suche eure Strafen?

6 Antworten

Keine Ahnung ob das so "gemein" ist aber vielleicht irgendwie etwas ekligen trinken? Irgendwelche Getränke zsm mischen wie Ketchup und mango Saft oder so.

Aber übertreibt es nicht das kann für den Magen auch nicht so gut ausgehen.

Was ekliges trinken zb aus Essig Ketchup Honig Salz Pfeffer

alle social Media Konten komplett löschen.

also nicht nur die App, sondern die Accounts.

Bei einer fremden Person anrufen und sich bei ihr entschuldigen und sie bitten, dass sie ihm nochmal eine Chance gibt. Nur um dann zu ,,bemerken'' dass man sich ,,verwählt'' hat.

In einem dummen Kostüm in der Stadt rumlaufen.

Einer fremden Person einfach random einen Witz erzählen.

In eine fremde Klasse gehen und sich als ,,der Neue'' vorstellen.

Aus Putin einen Pazifisten machen.