Adler Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arend (Adler auf Afrikanisch)
Nesiri (" " Amharisch)
Arrano (" " Baskisch)
Gala (" " Bengalisch)

u.s.w.

Tipp: Google Übsertzer ist eine wahre Schatzkiste was das Finden von namen mit Bedeutung angeht ;) ;)

Kannst dich ja mal durchwühlen und entscheiden, ob dein Adler eher "Freund" oder "Fliegen" oder einfach nur "Adler" heißen soll, auf verschiedensten Sprachen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
raikja
Fragesteller

Danke, das ist ne super Hilfe :3

Eisbarchen  07.08.2016, 14:25
@raikja

Gerne :) Würde mich freuen, wenn du mir schreibst, welchen Namen du ausgewählt hast^^

raikja
Fragesteller

Was hältst du von Shuja (Suaheli) oder Shugo (Japanisch)?

Eisbarchen  07.08.2016, 14:50
@raikja

Finde ich beide sehr gut, wobei mir Shuja persönlich noch besser gefällt :)

raikja
Fragesteller

Ja, meine engste Auswahl ist Aetos oder Shuja ^^

Nimm doch einen einfachen, wie "Raven" oder so. Hilfreich wären natürlich auch noch, wie sie aussehen soll und wie ihr Charakter sein soll, dann würde mir bestimmt etwas besseres einfallen c:

Lg

raikja
Fragesteller

Ein Bild habe ich leider noch nicht gefunden aber ich Charakter ist wild aber auch nett. Sie beschützt das Mädchen wie ihre Kinder :)

AccioChan  07.08.2016, 20:49

Rachel vielleicht? Also, der würde mir spontan zu ihr einfallen.

Ramses

Nymeria

Scorpius

Zeus

Orientier dich an antiken/ Mythen- Namen wie griechische oder ägyptische Götter, Könige. Ich finde die Namen immer passend für Tiere wie Adler oder Wölfe:3

Mfg, Mio

Sokrates

Orion

Calipso

Theon

Astalia

Mergor

Lindir

Maryna