Hat jemand Namensvorschläge?

11 Antworten

Hi,

Hmh... wie wäre es mit:

Abby(-gail), Anna, Ann, Amelie, Emma, Chris, Christine, Melinda, Linda, Kate, Katherine, Kath, Catherine, Lina, Lisa, Lucy, Luna, Lana, Laura, Lara, Lauren (ist das überhaupt ein name für Mädchen?) Mia, Jane, Jade, Ina, Tina, Michelle, Rachel, Rebecca, Sarah, Jessica, Jessie, Jennifer, Amy, Amanda, Billie, Miley, Millie, Hannah, Holly, Elise, Olivia, Quinn, Eva, Evelyn, Eveline, Emily, Taylor, Denise, Diana, Nina, Nicole, Zoe, Zoey, Samira, Safira, Yazmin, Jasmine, Eloise, Elisabeth, Louise, Lou, Lise, Belle, Bella, Bianca, Mary, Molly, Melissa, Megan, Melanie, Kim, Kimberley, Sasha, Charlie, Rose, Rita, Ariana, Ellie, Lena, Sam, Samantha, Ava, Elle, Lily, Sophie, Sophia, Grace, Scarlett, Cloe, Daisy, Alice, Charlotte, Poppy, Ruby, Amber, Thea, Georgia, Layla, Rosie, Esme, Willow, Ivy, Annabelle, Maria, Zara, Natalie, Naomi, Nancy, Lottie, Harper, Paige, Violet, Katie, Maddie, Maddison, Madeleine, Julia, Bethany, Francesca, Lexi, Lea, Clara, Claire, Flore, Florence, Victoria Saskia, Caroline

So das waren jetz ein paar namen... hoffe einer davon passt zu deiner Figur :)

Lg

James und Lily hätten Harrys Schwester wahrscheinlich einen genauso gewöhnlichen Namen gegeben wie ihm.

Man könnte zum Beispiel mal gucken, welcher Mädchenname genau den gleichen Platz in der Top100 hat wie Harry. Im Geburtsjahr 2016 ist es Amelia. 2003 ist es Katie. Und ja, ich weiß, das ist ein bisschen spät für Harry Potter, aber was Früheres kann ich nicht finden. Auf einer anderen Seite ist es Isla.

Ich würde auch vorschlagen, ihr den Zweitnamen Lily zu geben, da Harry ja auch mit Zweitnamen James heißt.

Da Harry ja auch der Name des englischen Prinzes ist, könntest du andere Namen aus dem Königshaus verwenden:

  • Mary
  • Elizabeth
  • Diana
  • Margret
  • Catherine "Kate"
  • Anne
  • Charlotte

Oder auch weibliche Formen der männlichen Namen:

  • Wilma
  • Philippa
  • Harriet
  • Georgia
  • Alexandra
  • Louise

Oder, ganz simpel, du gehst einfach mal Listen mit (beliebten) englischen Vornamen durch.

https://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

https://www.desired.de/mami/vornamen/namensideen/englische-maedchennamen/

https://www.vorname.com/englische,vornamen,0.html

https://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/englische_Vornamen.php

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Liebe/r nureinemila!

Wie wäre es mit:

  1. Elisabeth
  2. Joyce
  3. May
  4. Daria
  5. Anastasia
  6. Layla
  7. Marry
  8. Maureen
  9. Annabelle
  10. Penelope
  11. Poppy
  12. Anna
  13. Matilda
  14. Bianca
  15. Freya
  16. Willow
  17. Nell
  18. Maddison
  19. Abbeygail
  20. Camryn
  21. Daphne

Englische Vornamen mit Bedeutung und Herkunft

ᐅ Die beliebtesten englischen Mädchennamen - Babelli

Englische Mädchennamen: 52 elegante Vornamen | desired.de

Wie wäre es mit einem Doppelnamen:

  • Elisabeth Camryn
  • Nell Layla
  • Maureen Marry
  • Penelope Daphne
  • Anastasia Freya
  • Willow May klingt sehr schön
  • Bianca Daria usw.

Vielleicht Namen aus den Zaubererfamilien?

  1. Dorea Violetta
  2. Hesper Lily
  3. Charis Lysandra

Sonst sind hier noch Namen aus Schottland:

  • Mackenzie
  • Liona
  • Blair
  • Eilidh
  • Moira

Irische:

  • Alannah (liebes Kind)
  • Catrione (kurz Cat)
  • Devyn (die Dichterin)
  • Etain
  • Gry
  • Rayenne
  • Sheila (blind)

Vielleicht gefallen Dir ja ein paar Namen;)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Mariah

Kennadee

Meredith

lola

grace

jennifer

jenny

sue

kelly

lillee

lora

rory

isabella

isabelle

hannah

emma

caroline

carol

quinn

hayley

annie

julianna

maddi

sophie

ana

ella

chloe

zoe

collette

briar

rose

rae

mackenzie

sadie

delaynee

presley

elise

paisly

nora

Kassady

ellecy

Hallo.

Sowohl der Vorname Harry als auch der Nachname Potter sind total gewöhnlich und finden sich häufig im UK, weil JKR einen Allerweltsnamen für ihren Helden haben wollte (und Harry ihr Lieblingsname ist).

Hätte Harry eine Schwester, trüge sie vermutlich ebenfalls einen bodenständigen, britischen Namen. Du könntest nach populären britischen Mädchennamen der 1980er suchen oder du benennst sie nach JKRs Tochter, die Jessica Isabel heißt.

Namen, die in GB immer gehen, wären z.B.:
Elizabeth, Charlotte, Victoria, Lucy, Emma, Sarah, Laura, Hannah, Katie oder Rebecca.