Was heisst "mewing"?

1 Antwort

Mewing - ein Kunstwort - ist die Zugenruhelage, für die Dr. Mew eine spezielle Technik entwickelt hat, um einen definierteren Kiefer zu bekommen. Mew ist der Meinung, dass man nicht nur die Zähne behandeln muss, sondern das ganze Gesicht. Kurz gesagt: durch die richtige Position deiner Zunge kannst du die Form von Zähne, Kiefer und Gesicht verändern.

Noch schweigen unsere Ärzte mehr oder weniger zu diesem "Trend" ... ob es wissenschaftlich wirklich erwiesen ist, dass Mewing was bringt - ich weiß es nicht.

SchwarzerJunge  03.12.2021, 15:52

Es ist scheinbar bewiesen

SchwarzerJunge  03.12.2021, 17:04
@jersey80

Du weisst schon das Studien eine aufwändige Angelegenheit sind insbesondere Langzeitstudien bzw. Grundlagenforschung. Ich meine "Mewing" wird dich ja nicht umbringen...Ich bin mir selbst nicht sicher ob das was bringen wird, aber werde ich spätestens in einem Jahr Fortschritte bzw. keine Fortschritte sehen... Ich nehms pragmatisch hin...