Ich fühle mich benutzt?

8 Antworten

Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich wurde selbst als Kind beschnitten. Zwar wegen Phimose, aber ich glaube nicht, dass es wirklich nötig war, sofort zu beschneiden. Und das fand ich schon heftig, dass ein Teil meines Penis für immer entfernt wurde. Bei dir aus ästhetischen Gründen ist es ja noch schlimmer. Ich finde es da völlig verständlich , dass du dich durch die Beschneidung missbraucht fühlst.

Selbst wenn man noch was korrigieren kann mit Dehnen oder Vorhaut-Wiederherstellung, ganz rückgängig wird das die Beschneidung nicht machen. Du wirst irgendwie lernen müssen, deinen veränderten Penis zu akzeptieren. Vielleicht hilft es zu wissen, dass es viele Männer gibt, die mit der Beschneidung gar kein Problem haben (was natürlich nicht heißt, dass du deine Beschneidung nicht schlimm finden darfst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MatthiasKlotz  25.07.2023, 18:24

Bei mir als kleinem Jungen wurde das auch damals diskutiert, und ich war ziemlich erschrocken. Aber meine Mutter hat mit mir immer brav beim Baden geübt, und auch wenn's jedesmal ein bisschen unangenehm für mich war, haben wir das hinbekommen, und jetzt bin ich glücklich, dass bei mir alles perfekt so in Ordnung ist, wie es sich der liebe Gott (oder die Evolution - wie auch immer - vielleicht beides zusammen?!) gedacht hat.

Jein, das Gefühl kenne ich so nicht.

Allerdings denke ich, dass dir vielleicht eine Vertrauensperson helfen könnte. Ein guter Freund zum Beispiel, manchmal hilft es schon wenn man über solche komplexen Emotionen einfach mal sprechen kann.

Notfalls hilft auch ein Psychologe.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Hallo was deine Mutter und der Arzt mit dir gemacht haben war eine Straftat und eine schwere Körperverletzung ich wörde an deine stelle deine Mutter und denn Arzt wegen Schwere Körperverletzung Anzeigen und ich wörde an deine stelle einen Anwalt beauftragen und deine Mutter und denn Arzt auf Entschädigung Geld verklagen denn für deinen Körperlichen und sehliechen denn deine Mutter und der Arzt dir zu geführt haben denn was deine Mutter und der Arzt mit dir gemacht haben war nicht nur eine Körperverletzung sondern auch eine Verletzung deine Menschen wörde und eine Verletzung auf denn Recht auf Koperliche unwesentlichkeit und eine Verletzung auf deinen Recht auf gleisch Berechtigung und sollte es nicht bei der ersten Instanz erforderlich sein dann wörde ich an deine Stelle an der zweiten Instanz gehen und deine Mutter und denn Arzt auf Entschädigung Geld verklagen und wenn du auch bei der zweiten Instanz nicht erfolgreich bist dann wörde ich an deine Stelle an denn Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe gegen das Gericht Urteil und gegen denn Paragraphen verklagen der es Eltern erlaubt Kinder Zwangszubeschneiden und der denn Eltern erlaubt Kinder gegen denn Willen zu Beschneiden damit nicht mehr Jungs zwansbeschnitten werden und damit Jungs nicht mehr gegen denn Willen Beschnitten werden und damit Jungs und Männer nicht mehr unter der Zwangszuberneindung leiden müssen und was das Gericht Urteil angeht wörde ich an deine Stelle bei Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Verklagen mit der Begründung das das Gericht Urteil der Zweiten Instanz war Verfassungswidrig und es war eine Verletzung deine Menschen wörde und eine Verletzung auf deinen Rrecht auf Koperliche unwesentlichkeit und eine Verletzung auf das Rrecht auf Gleichstellung Rrecht und es war eine Schwere Körperverletzung und was denn Paragraphen angeht der es denn Eltern erlauben Kinder zu zwangszubeschneiden und Kinder gegen denn Willen zu Beschneiden wörde ich an deine Stelle bei Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe gegen denn Paragraphen klagen der es erlaubt Kinder zu Zwangszubeschnen und erlaubt Kinder gegen denn Willen zu Beschneiden mit der Begründung das die Zwangsbeschneidung von Jungs ohne ein Medizinischen Grund Verfassungswidrig ist und verletzt gegen das Recht auf Menschen wörde von Jungs und Männern und Verletzt das Recht der Jungs und Männern auf Koperliche unwesentlichkeit und verletzt auf das Recht Koperliche selbst Bestimmung und Verletzt das Recht der Jungs und denn Männern auf gleichberechtigung und ist ein Koperlichen Angriff auf die Jungs und zerstört die Sexeulle Erfindlichkeit Gefühle der Jungs und der Männern und die Vorhaut ist wichtig für die Sexualität der Jungs der Männern und außerdem der Körper und die Vorhaut der Jungs gehört denn Eltern nicht und ohne ein Medizinischen Grund sollten Eltern nicht das Recht haben über die Körper und ein tal der Körper und der Vorhaut zu entscheiden und das Eltern entscheiden ob sie ihre Kinder Zwangsbeschneinden lassen oder nicht gehört nicht mehr zu Freihen Elternlichen Erziehung und Eltern sollten nicht erlaubt ales mit dem Kinder zu machen was sie wollen und schließlich gehört der Körper der Jungs nicht denn Eltern sondern denn Jungs Selbst und Eltern wissen nicht welchen Körperlichen und sehliechen Schaden durch die Zwangsbeschneidung sie denn Jungs und denn Männern zufügen und Jungs sollten das Recht haben selbst zu entscheiden ob sie Beschnitten werden wollen und wenn du kein Erfolg bei Bundesverfassungsgericht hast dann wörde ich an deine Stelle bei Europäischen Gerichtshof klagen mit dem Selben Gründen wie bereits bei Bundesverfassungsgericht erwähnt habe und ich wörde an deine stelle als Rache deine Mutter betäuben und an deine stelle wörde ich deine Betäubte Mutter Nackt ans Bett Fesseln und ich wörde an deine stelle deine Gefesselte Mutter Beschneiden und ich wörde an deine stelle deine Gefesselte Mutter ihre Karites raus Schneiden

Maxxxxxxx845  12.08.2023, 12:50

Ja komm mal wieder runter von deinem Trip. Hast ja recht das es nicht richtig ist, was die Mutter gemacht hat. Das soll später jeder für dich entscheiden ob er das möchte. Aber dann kommst du und sagst er soll seine Mutter betäuben und sie fesseln und Rache ausüben? Würde mal über ein Besuch in der geschlossen empfehlen, wenn ich du wäre. Man schreibt wörde übrigens würde. Punkt und komma wären auch mal nicht schlecht, wenn man ein so langen Text schreibt. Das kann man sich ja nicht geben.

Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass Du es so empfindest.

Ich selbst habe mich absichtlich als Erwachsener beschneiden lassen und bin sehr sehr zufrieden damit.

Es ist also eine Frage der Sichtweise und der persönlichen Einstellung. Die meisten beschnittenen sind auch sehr zufrieden.

Somit bist Du vielleicht auch noch nicht so weit eine Beschneidung als vorteilhaft zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
kuronoske  12.07.2023, 11:40

Ich bin ebenfalls beschnitten. Aus medizinischen Gründen und wenn ich könnte würde ich es am liebsten rückgängig machen.

So schlimm und ja sogar ein Körperverletzung war, es ist wie es.

DU bist eben beschnitten, wie andere Jungs und Männer eben auch. Wie ich auch.

Ein Schamgefühl ist vollkommen fehl am Platz, egal ob mit oder ohne Vorhaut.