Welche Beschneidungs art mögen Mädchen/Frauen mehr?

Hier kann man den unterschied sehen:

https://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.php

5 Antworten

Bin nicht beschnitten und würde mich auch nicht beschneiden lassen, weil es dafür keinen nachvollziehbaren Grund gibt. Ausnahme medizinischer Grund.

Keine Frau würde auf die Idee kommen, sich die Klitorisvorhaut aus hygienischen Gründen entfernen zu lassen. Denn unter der Klitorisvorhaut. bildet sich genau wie beim Mann, Smegma.

Das ist nur eine Frage der Hygiene bei beiden Geschlechtern. Wasser steht überall bei uns in ausreichender Menge zur Verfügung, warum soll da eine Beschneidung aus hygienischen Gründen sinnvoll sein ?

Manche Frauen beschweren sich darüber, dass bei beschnittenen Männern der Sex zu lange dauert, bis er zu einem Orgasmus kommt und sie fast wundgerieben sind, an die Zimmerdecke schauen und hoffen, dass alles bald vorüber ist.

Mir gefällt low tight am besten so würde es auch bei meinen Kids gemacht

BuckBuff  08.08.2021, 11:14

Wurden deine Kids aus medizinischen Gründen beschnitten? oder wolltest du es und in welchen Alter?

Ontario  16.08.2021, 15:39

Wenn das nicht aus medizinisch notwendigen Gründen gemacht wurde, dann solltest du dich dafür schämen, mit Körperverletzungen an deinen Kindern einverstanden gewesen zu sein.

Würdest du dir deine Klitorisvorhaut entfernen lassen ?

die meisten mädchen werden wohl nicht mal diese beiden begriffe kennen.

sowas macht man, wenn es medizinisch nötig ist, ansonsten lässt man seinen schniedel so aussehen, wie er gewachsen ist. frauen interessieren sich im endeffekt nur dafür, ob er steht, wenn sie ihn anfassen, ob er stinkt, und vor allem dafür, wer an ihm dranhängt

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, lässt sich dazu keine Allgemein-gültige Aussage treffen. Da müsstest du die Frauen jeweils fragen.

Ich kenne nicht mal diese Begriffe.

Frauen bestimmt auch nicht.

Ist denen doch egal, solang der Mann stimmt. Fertig