Welche Penislänge bevorzugt ihr Frauen bei Männern? 🧐?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

>15 cm 29%
<15 cm 21%
>30 cm 18%
>20 cm 14%
> 16 cm 11%
> 17 cm 4%
>18 cm 4%

10 Antworten

>15 cm

Genau genommen würde ich sagen, für mich ist alles zwischen 13-18 cm gut.

13 cm ist für mich Untergrenze, mein Ex hatte das ungefähr. Und es war am Anfang nicht so leicht, wegen rausrutschen, da mussten wir bisschen vorsichtig sein.
Macht nicht so sehr Spaß wenn er immer erst wieder den Eingang suchen muss.

Etwa 18 cm hat mein ehemaliger F+ und das war so noch angenehm und schön, mehr wäre mir zu viel. Ich mag nicht am Muttermund gerammt werden, das ist unangenehm bzw. kann weh tun.

Also eine feste cm-Zahl würde ich nicht sagen, aber eben zwischen 13-18 cm finde ich gut.

>20 cm

glaube 100 mal im Monat die selbe Frage ich antworte immer da selbe

ich bleibe dabei egal wie oft die Frage gestellt wird !

ca. 20 + cm ist mir recht

warum kaufen so viele Frauen Dildos mit guten 20 cm weil es Ihnen nicht gefällt ? Wohl kaum , Oder ?

Ich habe auch so was unterm Kopfkissen gebe ich ehrlich zu !

Das ganze Gegenteil die meisten Frauen sind nur frustriert weil ihre Männer nun mal nicht so gut Bestückt sind, die kaufen die guten Dildos das ist meine Meinung dazu und dazu stehe ich.

ich hatte einen Freund mit einen sehr großen Penis und es war sehr schön mit Ihm denn er konnte sehr gut damit umgehen, und hat mich das erste mal zu einem multiblen Orgasmus gebracht !!!

Was andere Frauen sagen ist deren Sache, dann hatten sie noch nie so einen Mann im Bett ! Aber seit ich mit ihm Sex hatte geht er mir nicht aus dem Kopf und ja ich stehe auf große Penisse !

Es gibt natürlich Frauen denen es egal wie groß oder klein er ist das ist auch eine Tatsache ja und ich habe Verständnis dafür !

und ohne ordentliches Werkzeug kannst du auch keine ordentliches Technik zu Stande bringen ! Wie auch ???

Hilfreich

Zarengott
Fragesteller

danke für deine ehrliche Antwort. Stark

Coolertyp94  03.04.2022, 11:05

Schreibt selbst zu ihrer eigenen Antwort: Hilfreich. Wie geil ist das denn.

Stefan997  05.10.2022, 01:17

Bringt ihm nur nichts. Frau würden einem das eh nicht glauben. Zu sehen ist das erst wirklich, wenn beide nackt sind und er erregt.  Und wenn beide soweit sind, dann geht es eh weiter. Weitererzählen werden sie es in einer Beziehung nach meiner Erfahrung nicht (warum andere Mädels darauf aufmerksam machen und sich ihn ggf. ausspannen lassen?).Vielleicht für junge Kerle die auf ONS stehen und bei denen die Mädels es den Freundinnen weitererzählen? Bei mir wurde wohl nichts "ausgeplaudert".

Zu viel bringt nur Probleme. Hatte mich lange mit den XXLs gequält, wusste nicht, dass es MR-Size gibt (nur Internet oder Erotikshops). Ist nicht förderlich, wenn man die Tüte nur mit Schmerzen rüberkriegt.

Ich habe weit unterdurchschnittlich viele amouröse Erfahrungen gesammelt im Leben. Das letzte Mal ist auch schon über 5 Jahre her :(. Und in die Orgasmen bringt man die Frau eh viel schneller per Handarbeit nach meiner Erfahrung (Stichprobe ist aber sehr gering).

Also Jungs: Länge/Dicke, dass ist alles nicht wichtig um Erfolg zu haben bei den Frauen. Würde selber gerne rausfinden, was es ist. DAS jedenfalls nicht.

> 16 cm

Ich finde, es muss nicht der größte sein aber er sollte Umfang haben. Und wie willst du einen Penis größer als 30 cm finden

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft und super gerne
Cornsnake94  03.04.2022, 11:02

Afrikaner sollen in Ausnahmefällen so eine Größe erreichen, nicht unmöglich

BerndBauer3  03.04.2022, 15:13
@Cornsnake94

Doch, über 30cm ist unmöglich. Das gibt es nicht. Schon 25cm hat nur einer von 1 Million Männern.

Und die kleinste Größe, die du angegeben hast, ist 15cm. 70% aller Männer haben weniger als 15cm.

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf dem Umfang.

Moritz187er  03.04.2022, 10:54

Wären 15cm umfang für 14 jahre* gut?

TOM234764  03.04.2022, 11:14
@Moritz187er

Du verhält dich wie ein Beta Mann , der die Frau auf ein Postet stellt. Sowas suggeriert ihr , sie steht über dir und Frauen Daten nur Typen aufwärts .

Mayahuel  03.04.2022, 11:20
@Moritz187er
Wären 15cm umfang für 14 jahre* gut?

15cm wären für jedes Alter ungewöhnlich groß.

Moritz187er  21.04.2022, 18:14
@Mayahuel

Danke nochmal zum mitschreiben habe jetzt nachgemessen 19cm lang 17cm umfang

Mayahuel  21.04.2022, 18:41
@Moritz187er
17cm umfang

da ist überaus beachtlich. Der Umfang einer Red Bull Dose :)

Cornsnake94  03.04.2022, 11:01

Wenn er zu lang ist, kann er an den Muttermund stoßen und das kann unangenehm bis schmerzhaft sein. Ist er recht kurz, kann er rausrutschen wenn man nicht aufpasst und muss erst wieder "eingeparkt" werden. Eigene Erfahrung.

Also es kommt sehr wohl auf die Länge an - nur nicht in dem Sinne, größer = besser.

Africangir2510  03.04.2022, 11:09
@Cornsnake94

Da gehört viel Vertrauen dazu. Wenn mein Mann zu tief eindringen würde dass ich schmerzen bekomme bekomme, dann wird sicherlich kein Sex für eine bestimmte Zeit geben.

>20 cm

Ich muss eher für den Mann was empfinden und bevorzuge daher den von meinem Freund 😊