Ist die breite oder die Länge wichtiger für die Frau?

4 Antworten

Wenn für eine Frau die Größe eine Rolle spielt, dann ist Umfang wichtiger als die Länge.

In dieser Umfrage hat man 50 Studentinnen befragt, ob die Länge oder die Breite wichtiger ist:

50 sexually active female undergraduate students were asked which felt better, i. e., was penis width or length more important for their sexual

Keine Frau antwortete mit "weiß nicht":

None reported they did not know, or that width and length were equally satisfying.

45 von 50 befragten Frauen meinten, dass der Umfang wichtiger als die Länge ist:

A large majority, 45 of 50, reported width was more important

Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:

Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC33342/

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

Es sollte eine gesunde Kombination aus Länge und Breite bestehen . Aber manchmal darf es auch etwas mehr sein jede kommt anders damit zurecht ich mag es manchmal auch gern xxl

Diablo227  31.08.2022, 16:26

Was heißt bei dir xxl

bin zwar keine Frau, aber habe hier auf gf.net öfter gelesen dass die Breite wichtiger ist, weil die Vagina sowieso nicht sooo lang ist und die empfindsamen Nervenenden eher am Eingang liegen.

also ist ein Feuerwehrschlauch besser als ein Strohhalm :D

Da gibt es doch den alten Spruch:

Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück.