an die männer/frauen da draußen. was für frauen/männer bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

europäische frauen/männer 67%
ost und südost asiatische frauen/männer 17%
sonstige frauen/männer 17%
schwarze/dunkelhäutige frauen/männer 0%

8 Antworten

europäische frauen/männer

Ich kann mir einen Mann aus fast allen Europäischen Ländern vorstellen. Vom Aussehen finde ich aber die aus Südeuropa am Attraktivsten. Aber auch andere Nationalitäten können Attraktiv sein. Ich war bereits in sovielen Ländern in Europa und überall habe ich Attraktive Männer gesehen, die scheinbar Einheimische waren.

europäische frauen/männer

Nord, West und Ost Europäer, Südländer nicht wirklich.

Asiatisch bedingt auch und Nordamerikanisch, wobei das ja quasi Europäisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
ohjee332
Fragesteller

wie ist spanisch portugiesisch italienisch?

ohjee332
Fragesteller
@MrsThalia

bin selber aus südeuropa .. wir sehen uns witrklich den arabern und türken ähnlich aus

MrsThalia  19.06.2022, 23:22
@ohjee332

Naja ich bin in Moskau geboren und habe die ersten Jahre meines Lebens in Sankt Petersburg verbracht, für mich ist selbst Deutschland irgendwie Süden.

Ich finde alle gleichwertig attraktiv.

europäische frauen/männer

Ich fand bisher fast immer nur Osteuropäerinnen attraktiv (Polen,Ukrianer,Russen,Deutsche)

Bin selber 🇺🇦/🇷🇺.

MrsThalia  19.06.2022, 23:16
🇺🇦/🇷🇺

Grade jetzt auch ne Interessante Kombination.

li4m07  19.06.2022, 23:19
@MrsThalia

Ja ist so , kann ich aber nicht ändern. Eigentlich sind wir Brüder nur putin macht kaputt

li4m07  19.06.2022, 23:23
@MrsThalia

Doch. Aber ich hab kein Bock auf so dumme Diskussionen mit Pro Putin deshalb lassen wir es, danke

Hängt davon nicht ab. Gibt genügend andere Hindernisse, da soll das nicht auch noch eine Rolle spielen. Europäisch dürfte in D am wahrscheinlichsten sein.