Welchen Po findet ihr Frauen bei Männer besser?

 - (Frauen, Männer, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rechts 63%
Links 37%

10 Antworten

Ich würde die Mitte wählen. Ein knackiger Po, aber auch nicht zu viel.

Links ist ja gar nichts und rechts finde ich schon to much.

Wenn der Mann mehr Po hat als ich finde ich es merkwürdig.

Links

Viel männerlicher.

Diese Männer mit haut engen Jeans. Ih. Ich bin hier die jenige die Haut enge Jeans trägt, er darf schön schlapprig bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
dxrjia  06.07.2022, 12:22

An deiner Rechtschreibung kannst auch noch arbeiten

HUMILEIN  06.07.2022, 12:33
@dxrjia

Perfekte Rechtschreibung ist viel weiblicher.

jalvi  06.07.2022, 12:43

Es geht um den Po nicht um die Jeans. Ein Mann kann auch mit rundem Hintern weite Hosen tragen

Rechts

Ein schöner, runder Po ist sexy. Auch bei Männern. Links sieht es aus als würde was fehlen.

Rechts

Der eine hat ja quasi gar keinen hintern. Ich mag rund und knackig, sieht angezogen und nackt gut aus und man kann sich bei gewissen Aktivitäten super dran Festkrallen😜

Ich mag auch gern Hosen bei denen man das sieht muss aber nicht sein.

Solange es nicht so ein Riesenarsch wie bei so manchen Frauen ist und es natürlich ist, ist mir das so was von mega egal

Noch ne Sache: Leude, was is denn so schlimm an der Hose? Solange er sich nix einklemmt, is doch alles ok?!