Intimbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

keine Intimbehaarung 57%
Intimbehaarung 23%
Ist mir egal 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keine Intimbehaarung

Ich bin eine Frau und ohne Behaarung find ich es angenehmer. Bei anderen ist es mir aber egal

Ist mir egal

Manche mögen es mit:

  • Leichte Behaarung
  • Normale Behaarung
  • Bärenfellstil

Manche mögen es total glatt (Glatzkopfstil)

Ich persönlich habe lieber leichte Behaarung.

Jeder sollte das machen wie er es gerne hätte, deswegen ist mir das egal was andere haben.

keine Intimbehaarung

Am liebsten keine Intimbehaarung, aber bitte nur epiliert (Waxing o.ä.) und auf keinen Fall rasiert, das Kratzen von abrasierten Haaren ist noch viel schlimmer und erinnert so an einen Männerbart.

Ist mir egal

Solange es keine ganze Gartenanlage ist, ist mir das soweit eigentlich egal.😂

keine Intimbehaarung

Begleite durch mein Lecken im Vorspiel die ersten Orgasmen. Schon angenehm. Jedoch kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung