Finden Männer es ok, wenn die Frau eine Intimbehaarung hat?

10 Antworten

Am schönsten ist es komplett ohne Rasieren dort unten da es sonst viel zu sehr wie ein klein Kind oder einer Plastikpuppe ähnelt was sehr abschreckend wirkt und von mehreren Forschern auf diesem gebiet als Pädophile neigung erkannt wurde.

Ok ist das sicher, gefallen wird es nicht jedem, genauso wie nicht jedem eine Vollrasur oder ein Jungel gefallen wird.

Bezüglich der Frage was hygienischer ist: Die Intimbehaarung schützt vor diversen Erregern! Allerdings musst du dir darüber keine Sorgen machen wenn du dich regelmäßig ordentlich wäscht!

Des weiteren kommt es auf diverse sexuelle Vorlieben an. Wenn du keinen passiven Oralverkehr hast, wird es kaum jemanden stören. Ist aber das Gegenteil der Fall, kann es Männer und Frauen schon ganz schön stören wenn sie da in einen Busch eintauchen oder die kurzen Stoppel sie kratzen (besonders unangenehm auf der Zunge).

Der Rest ist eine Sache der Vorlieben und des optischen, da es tatsächlich so ist, dass vielen (besonders älteren) Männern eine Vollrasur gefällt, weil die Frau dadurch sehr viel jünger wirkt. Die Männer haben dann auch einen Hang zum pädophilen... Wenn ein junger Mann/ eine junge Frau eine Vollrasur bevorzugt, würde ich das eher auf die Ästhetik zurückführen...

Die Pickelchen kommen normalerweise nur nach dem 1. rasieren bzw. wenn man das eher selten macht. Ansonsten reicht auch nur etwas gestutzt. Viele mögen das auch so.

ICh fänd es PERSÖNLICH nicht schön, aber das ist deine Entscheidung!!!

Es gibt welche die damit keine Probleme haben oder sogar schöner finden.Jeder aht da seine eig.Meinung zu.

Mach es so wie du es haben möchtest.

Es muss nicht immer rasiert und gestutzt sein. Natürlich ist es komplett deine Entscheidung, dass versteht sich ja von selbst. Es gibt aber auch viele Männer, die das sehr anziehend finden wenn eine Frau ihre Intimbehaarung stehen lässt. Ich finde dass sehr reizend und erotisch.