Wollen Frauen/Mädchen, die sehr enge Hosen tragen, von Männern angeschaut werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich trage auch enge Hosen 56%
Andere Antwort 28%
Ja, ich trage auch enge Hosen 17%
Ja, ich trage keine enge Hosen 0%
Nein, ich trage sowas nicht. 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Manchmal findet man es einfach hübsch und mach es für sich selber oder man hat gerade einen crush/will angeschaut werden um einfach mehr Beachtung zu bekommen und auf sich aufmerksam zu machen

Ja, ich trage auch enge Hosen

Also ich trage häufig enge Hosen und wenn mich dann Leute anschauen nehme ich es als Kompliment und freue mich. Aber nicht nur von Männern, vor allem von anderen Mädels.

Andere Antwort

Frauen machten sich schon schön und zeigten, was sie hatten, als kleine Mädchen. Da war von Männern noch gar nicht die Rede. Dass Männer das auch interessiert, ist ein späterer Nebeneffekt und merkt man mit Erstaunen erst mit 13. Nur Männer denken egoistischerweise immer, dass alles nur für sie gemacht wird.

Andere Antwort

Das die Männer schauen ist nicht das Ziel. Es stört mich aber nicht. Letztendlich muss man damit rechnen.

Ich finde Frauen schlimm, die sich sonst wie aufreizend kleiden, sich dann aber über die Blicke beschweren.

Nein, ich trage auch enge Hosen

Hey Lari0202,

ich trage eigentlich ausschließlich hautenge Hosen. Mein Ziel ist es aber nicht, von irgendwelchen Männern angegafft zu werden – auch, wenn ich damit kein Problem habe – da ich lesbisch bin. Ich fühle mich darin einfach sehr wohl, da ich mich sowieso immer sehr aufreizend kleide.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈