Frage von Typderfragt0815, 217

Warum finden Männer das Hinterteil einer Frau so attraktiv?

Der Po einer Frau (generell eines Menschen) ist eigentlich ein unreines Körperteil, aber dennoch ist er Objekt der Begierde sämtlicher Männer.

Meine simple Frage : Woher kommt diese Anziehung ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 93

Hallo! Die Evolution hat den Menschen - eben nicht nur den Mann -so gemacht dass sich seine Instinkte an bestimmten körperlichem Merkmalen orientieren. Ist übrigens bei vielen Tieren auch so.

Ist das ja bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können. Alles Gute.

Antwort
von voayager, 86

Nun-ja, da wackelt sie mit ihrem Bobbes ganz drall und steil

und schon rast das Glied in die Höh ganz super geil!

Nun, das ist in unseren Instinkten so angelegt und das ist gut so.

Antwort
von GravityZero, 112

Das ist im Prinzip das gleiche wie mit den Brüsten. Es signalisiert den Mann unterbewusst eine gesunde, gebährfähige und gesunde Partnerin. Ein Überbleibsel aus der frühen Menschheitsgeschichte.

Antwort
von implying, 139

man vermutet, dass der weibliche po quasi den busen imitiert und dadurch eine ähnlich große anziehung auf männer ausübt wie dieser. optische ähnlichkeit ist ja da, mit etwas fantasie.

falls du aber das sexuelle meinst, da ist der po wohl einfach durch seine enge so reizvoll, und weil eine gewisse dominanz mitschwingt ^^ außerdem ist es tatsächlich sauberer als man denkt. nicht immer, aber "no risk, no fun" xD

Antwort
von Interessierter7, 67

wahrscheinlich weil es etwas animalisches hat, eine frau von Hinten (vaginal) zu verwöhnen.. ist halt ein schöner Anblick !

Antwort
von DerKacktus, 95

Ja das ist echt seltsam warum wir das komisch finden

Antwort
von jaillbreaker, 101

ist von der Evolution anziehend her,

ein paar Speckpolster im Sexual-Intimbereich bei den Geschlechtsteilen

Kommentar von Typderfragt0815 ,

Speckpolster die in engen Jeans anziehend durch die Gegend wackeln

Antwort
von bit77, 70

Vielleicht liegt es daran, das man sich manche Frauen nicht von vorne anschauen kann.

Antwort
von DerD3nny, 91

Ich frage mich dasselbe mit den Busen, Ich verstehe es nicht, sie nützen männern NICHTS.

Kommentar von alfd18 ,

Naja, mein Freund schläft mit dem Kopf auf meinen Brüsten 😂😂 der findet die bequemer als ein Kopfkissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community