Warum finden Männer das Hinterteil einer Frau so attraktiv?

7 Antworten

man vermutet, dass der weibliche po quasi den busen imitiert und dadurch eine ähnlich große anziehung auf männer ausübt wie dieser. optische ähnlichkeit ist ja da, mit etwas fantasie.

falls du aber das sexuelle meinst, da ist der po wohl einfach durch seine enge so reizvoll, und weil eine gewisse dominanz mitschwingt ^^ außerdem ist es tatsächlich sauberer als man denkt. nicht immer, aber "no risk, no fun" xD

Hallo! Die Evolution hat den Menschen - eben nicht nur den Mann -so gemacht dass sich seine Instinkte an bestimmten körperlichem Merkmalen orientieren. Ist übrigens bei vielen Tieren auch so.

Ist das ja bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können. Alles Gute.

Aus meiner Sicht, dient der Hinterteil einer Frau zur Verführung. Warum die Anziehung? Weil die Form des besagtem Körperteils eine Lust entfacht.

Typderfragt0815
Fragesteller

Aber warum entfacht er Lust ?

Vielleicht liegt es daran, das man sich manche Frauen nicht von vorne anschauen kann.

Ja das ist echt seltsam warum wir das komisch finden