Warum lügen uns die Frauen bzgl. der Penislänge immer an?

17 Antworten

Ein Großer Penis ist für die Besamung vorteilhaft, da er einfach weiter rein kommt. Die gut der Sex hingegen ist, ist evolutionär irrelevant.

Hat zdfinfo dir auch erklärt. woher die Frauen, die Jahrhunderte lang verurteilt waren, unberührt in die Ehe zu gehen, die Kenntnisse verschiedener Penisse hatten und auch die Gelegenheit, sich den längsten auszusuchen? Nur dann, wenn es wirklich eine Wahl gab, kann man uns doch unterstellen, wir hätten eure "Langschwänzigkeit" (naja, geht so) bewirkt?

Katzenpfote73
Fragesteller

Weißt Du wie lang sich die Evolution des homo sapiens hingezogen hat? Die paar prüden Jahrhunderte, die von der Kirche dominiert waren spielen da keinerlei Rolle ... Es geht um die Jahrtausende davor, wo es Christus noch nicht mal gab, wo die meisten wie Ureinwohner ohne Kleidung rumgelaufen sind ....

Schuhu  03.04.2017, 23:54
@Katzenpfote73

Seit die Männer ihren Beitrag zur Zeugung von Kindern kennen, haben sie auf die Frauen aufgepasst wie die Schießhunde. Und die Kenntnisse haben sie spätestens seit den Anfängen des Ackerbaus. Zeit genug, nicht nur die Penisse ins unendliche Wachsen zu lassen, sondern auch Vorlieben für andere Eigenschaften zu entwickeln.

Aha, das erklärt auch warum die Menschen immer größer werden, weil wenn man größer ist, ist ja auch die Pene größer und wenn die sich mehr vemehren... das ergibt doch Sinn!

Zur Frage; Naja, wäre halt nicht so nice jemanden wegen der Penen-Größe zu beleidigen und ansonsten funktioniert Evolution ja auch eher unterbewusst.

Katzenpfote73
Fragesteller

ja, ich glaube da hast du was wichtiges angesprochen: das funktioniert unterbewusst, auch wenn es die miesten Frauen nicht zugeben wollen und meinen, achja, Charakter und so sind wichtiger, aber das Unterbewusstsein hält sich nun mal nicht an die Moral oder das Gutmenschentum ...

Weil es trotzdem so ist. Was interessiert mich Wissenschaft? Da draußen blüht das wahre Leben, und doch war es schon so, dass mir eine Frau gesagt hat, meiner wäre zu klein.

Aber sehe es mal so: Es schmeckt in großen Portionen genau so gut wie in kleinen. Doch die kleinen machen nicht satt.

Katzenpfote73
Fragesteller

wie bist du damit umgegangen?

Knochi1972  04.04.2017, 00:23
@Katzenpfote73

Überrascht hat es mich schon, weil wir es nicht zum ersten mal miteinander gemacht hatten. Ich musste es wohl hinnehmen. Es lag eigentlich eher an anderen körperlichen Unzulänglichkeiten, aber in der Situation wollte ich keine Diskussion anfangen.

Ich habe sie seitdem nicht mehr wiedergesehen, auch nicht mehr wiedersehen wollen.

Katzenpfote73
Fragesteller
@Knochi1972

das ist jetzt die Frage: hat sie es gesagt um dich nur loszuwerden und zu verletzten oder ist deiner tatsächlich unterdurchschnittlich groß?

Knochi1972  09.04.2017, 13:31
@Katzenpfote73

Ich selbst würde ihn etwa im unteren Normalbereich ansiedeln, wobei ich Begriffe wie "normal" zu meiden versuche, denn ob Klingelknopf, ob Fernrohr, alles ist möglich. ;-) Nur ist durch meine im Laufe der Jahre entstandene Leibesfülle nicht alles zu sehen, und sie selbst war recht klein.

Auch "wissenschaftliche Untersuchungen/ Befragungen und Auswertungen" können keine zu einhundert Prozent zutreffende Aussage machen.

Die eine Frau "lügt" bzw. beschönigt... um den Partner nicht zu verletzen, die andere Frau sagt die absolute Wahrheit. Manche Frau wäre glücklicher wenn ihr Partner einen längeren hätte, manche Frau wäre glücklicher wenn ihr Partner einen dickeren/ graderen/ dünneren Penis hätte.

Noch etwas: wenn man sich so sehr Gedanken darum macht was das andere Geschlecht über die körperlichen Merkmale von einem selbst denken könnte... dann sollte man beginnen darüber nachzudenken weshalb es einem so wichtig ist?

Warum kann man nicht alle fünfe gerade sein lassen? Die eine Person findet dein Äußeres attraktiv, deine primären Geschlechtsmerkmale besonders anziehend/ für ihre Bedürfnisse perfekt. Die andere Person mag dich einfach und akzeptiert dich so wie du bist (auch wenn sie vielleicht eher auf dieses oder jenes anders stehen würde). Und wer dich wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten von dir (Narben, Tattoos, Grübchen am Kinn, Größe oder Form der primären Geschlechtsmerkmale...) nicht mag/ nicht lieben mag, der/die Person ist verflixt oberflächlich und soll nicht deine Zeit verschwenden.