Warum werden Männer mit kleinen Penissen von manchen Frauen verachtet?

Der Körper eines Menschen ist, wie er ist.

Ein großer Penis ist etwas gutes wie große Brüste etwas gutes sind. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es keinen rationalen Grund, sich schlecht zu fühlen. Höchstens sich nicht geil zu fühlen.

12 Antworten

Weil sie einen Mann mit einem großen Penis haben wollen. Mal abgesehen davon, dass verachten wohl eher bedeutet, dass der Mann abgelehnt wurde.

Männer sind doch nicht anders, z.B. die Schiene mit den großen Brüsten.

Amperebaer  11.06.2021, 18:08

Es ist also okay Frauen mit kleinen Brüsten kategorisch abzulehnen?

maja0403  11.06.2021, 18:09
@Amperebaer

Mir ist das ehrlich gesagt egal. Solche Menschen müssen aber auch damit leben, dass ich sie kategorisch ablehne.

Amperebaer  11.06.2021, 18:12
@maja0403

Gut du lehnst Männer ab, die auf die Brust Größe achten. Gilt das auch für Frauen, die auf die Penis Größe achten?

maja0403  11.06.2021, 18:15
@Amperebaer

Ich lehne Menschen ab die so oberflächlich denken, egal ob Männer oder Frauen. Du bist nicht der FS und somit habe ich kein Interese mit dir hier weiter zu diskutieren.

Ist nicht der Fall, auch wenn du es mit deiner rhetorischen Frage verzweifelt darauf anlegst.

Es ist doch imer wieder erstaunlich, mit welcher Verzweiflung sich die Jungs an "Frauen wollen großen Penis" festklammern und dafür alles Mögliche in den Foren inszenieren.

weil die penetration ja das wichtige ist beim sex. sonst könnte man sich ja auch zum orgasmus rubbeln. und da viele menschen verschieden sind. kann es vorkommen das deckel und topf nicht zusammenpassen. wenn die frau schon einen guten deckel hatte. ist sie natürlich enttäuscht das es diesmal nicht passt. und da ist der penis schon der hauptgrund

fragenxfragen2
Fragesteller

Ich finde nicht, dass die Penetration das wichtigste ist am Sex

Elizabeth2  11.06.2021, 18:04
@fragenxfragen2

upps, da hat einer den Hite Report nicht gelesen...........und damit meine ich gewiss nicht den FS.......

Elizabeth2  11.06.2021, 18:44
@fragenxfragen2

Stichwort: Hite report! Da kannst du nachlesen, wieviel Frauen bei reiner Penetration befriedigt werden können......die meisten wünschen ne andere Stelle die viel besser sichtbar ist auch....

immer noch sehr aktuell das Buch, wenn die heutige Generation immer noch denkt, dass Frauen durch reine Penetration befriedigt werden können (sind einige, aber längst nicht alle!) Lesen bitte - sehr interessant.....

fragenxfragen2
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich habe Sex für mich und nicht für dir Frau. Was sie spürt kann ich nicht spüren und was ich spüre kann sie nicht spüren.

Elizabeth2  11.06.2021, 23:14
@fragenxfragen2

dann kann dir das doch egal wie gross oder klein deiner ist oder der von anderen.

Sex nur für sich zu wollen - wenn diese Einstellung die Frauen rauskriegen, bist du weg vom Fenster.....

Es schadet dir nicht, das Buch mal in die Hand zu nehmen. Wenn du halbwegs interessiert bist und das eine oder andere dir dann doch vielleicht zu denken gibt, wirst du ein Ass im Bett einer Frau..... Das Buch dient durchaus dazu, dir die Lücke zu schliessen, was Frauen wie spüren könnten....und wenn du das weisst, hast du doch echt gute Karten, egal wie groß oder klein was ist.

Wenn es dich nicht interessiert, auch okay, allerdings scheint dich das Thema doch sehr zu interessieren.....

fragenxfragen2
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich bin gar nicht weg vom Fenster, wenn Frauen das mitbekommen. Das beinhaltet ja auch den Gedanken, dass die Frau nur für sich Sex hat. Es dei denn, Frauen tun das wirklich für die Männer, keine Ahnung. Mit einer Frau wir dir will ich eh nicht zusammen sein.

Elizabeth2  12.06.2021, 09:12
@fragenxfragen2

da bin ich echt froh......aber ich fürchte, wenn du mir begegnen wolltest, hätte ich dich doch an der Backe......

Apokalypse2020  11.06.2021, 18:13

Die Penetration ist nicht das Wichtigste. Und die Größe auch nicht.

Von Verachtung kann man nicht reden aber man hat als Frau halt eine Vorstellung wie der Mann körperlich sein soll und wenn das nicht passt wird nichts draus. Das ist aber keine Verachtung sondern einfach kein Interesse an etwas intimen

Amperebaer  11.06.2021, 18:07

Wohingegen man sich als Mann durchaus etwas anhören kann, wenn man Frauen mit kleinen Brüsten kategorisch ablehnt.

jalvi  11.06.2021, 20:07
@Amperebaer

Naja Brüste sind aber eher was optisches und Größen unterschiede beim Penis können einen entscheidenden Unterschied beim Gefühl machen. Kann man also nicht direkt vergleichen finde ich. Und wenn ich jemanden optisch nicht gefallen mach ich ihm sicher nicht die Hölle heiß, dann ist das eben so

Cyrklowa4m16  18.06.2021, 03:54

Es kommt betrachtend rüber

"Verachtung" ist mMn nicht das richtige Wort dafür, eher Mitleid. Wie oft ist Dir das denn schon passiert?

fragenxfragen2
Fragesteller

Mitleid? Wtf. Mir ist das nicht passiert, mein Penis ist errigiert etwa 15 cm , schlaff aber sehr klein