Wie findet ihr Frauen Männer, die auf ihre Gesundheit viel Wert legen?

5 Antworten

Erstmal ist das gut.

Wenn es aber zum Fitness oder Gesundheitswahn wird und er mir damit auf die Eierstöcke geht, dann nervt es halt nur.

Ist mir egal, ist ihre Sache. Es ist eine vernünftige Entscheidung, doch ich erwarte das jeder sie ausschließlich für sich selbst trifft und andere in Ruhe lässt.

Das habe ich auch immer getan, mich gesund ernährt, kein Übergewicht, viel Spoet getrieben.

Das hat bei mir leider sehr wenig bis gar nichts gebracht.

Heute bin ich 65 und habe alle möglichen Erkrankungen.

NinjaBat  01.07.2022, 17:27

Ja, leider habe hier die Gene das letzt Wort.

Wie bei so vielem anderen auch.

Toll! Solange sie mich meine Sachen machen lässt und mich nicht "missionieren" will, ist das super.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das überwiegend intelligente und angenehme Menschen sind.