Steht ihr auf Männer die sehr viel Wert auf ihr aussehen legen damit alles perfekt aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

Nein, definitiv nicht.

Und ich finde gerade die letzten beiden Fotos auch kein gutes Beispiel für "perfekt", sondern das grenzt an albern und künstlich und unmännlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf diesen Bildern sehen die Kerlchen eher damenhaft aus als perfekt...und das trotz bart

nein

Eitelkeit ist unattraktiv. Der Typ auf den Bildern sieht alles andere als "perfekt" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Sven564433
Fragesteller

welcher

lewei90  19.08.2022, 12:26
@Sven564433

Alle. Sehen alle fürchterlich, arrogant und peinlich aus.

Sowas wie "perfekt" gibt es nicht. Was Du oben zur Schau stellst, sind feminin aussehende Typen, die gänzlich ihre Natürlichkeit verloren haben.